Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
AH Saison 2011 / alle Artikel

Debüt von MV und Wusel geglückt

Ü35 gewinnt gegen den SKV Hähnlein mit 3 zu 2

- 0 Kommentare

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Debüts von MV und Wusel, beide machten ihr erstes Spiel in der Ü35 und dies gleich im Derby gegen Hähnlein. Da zeitgleich die Ü45 gegen Geinsheim spielte und einige Stammkräfte sich im Skiurlaub befanden, war der Kader dieses Mal nicht so gut gefüllt und man musste mal wieder 2 Torhüter im Feld aufbieten. Dieses Team sollte es letztlich richten: Erol, Wusel, Patte, Langer, Hatze, Hannes, Lord, Lorsch, MV, Holgi, Karl und Tutty.

Die Begegnung begann sehr zerfahren, beide Teams bemühten sich Ihre Linie zu finden. Dies gelang der SKG zunächst besser und auf zuspiel von Dietmar, konnte Holger das 1:0 markieren. Doch 2 Abwehrschnitzer der Bickenbacher Defensive ermöglichten den Hähnleinern noch vor der Pause das Spiel zu drehen und mit 2:1 in Führung zu gehen.

Nach der Pause sollte dann über weite Strecken nur noch die Bickenbacher spielen, Hähnlein wurde immer mehr in die Defensive gezwungen und man erspielte sich ein Übergewicht. Nach gut 10. Minuten in Halbzeit 2 erzielte dann Lars den verdienten Ausgleich. Als Holger dann das 3:2 nachlegte, Dietmar gab dabei seinen dritten Assist an diesem Tag, war das Spiel zu Gunsten der SKG gedreht. In der Folgezeit verpasste es die Bickenbacher Elf den Sack zu zumachen und es wurde in der Schlussphase nochmal spannend. Aber da Pattes Landsleute keinen Profit aus dessen Luftloch schlagen konnten, sollte die SKG am Ende als Gewinner vom Feld gehen.

Zum Schluss sei noch erwähnt das auch die Ü45 ihr Spiel gewinnen konnte. Gegen den SV Geinsheim setzte man sich mit 5:2 durch, Torschützen waren Christian 3x und Matthias 2x.
 

Spielstatistik

Es wurden 12 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach - SKV Hähnlein 3:2 (1:2)
SKG Bickenbach Erol Güngörmüs  -  Sven Aßmus, Torsten Wienecke, Patrick Bordasch  -  Hartmut Lang, Lars Müller, Martin Vontra, Rainer Bitsch, Martin Walter  -  Holger Stein, Dietmar Wenz (70. Thorsten Werner)
Tore Stein (15. / Wenz), Müller (60. / Wenz), Stein (70. / Wenz)
Gelbe Karten -
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben