Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
AH Saison 2011 / alle Artikel

Gelungener Auftakt

Ü35 startet mit 7:3 Sieg gegen Goddelau ins Jahr

- 0 Kommentare

Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg, startete unsere Ü35 in Spieljahr 2011. Mit 7:3 schickte man die Mannen aus Andi's Heimat nach Hause und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus noch höher gegen den TSV Goddelau gewinnen können.
Folgende Mannschaft stand auf dem Feld: Erol, Kurt, Ral, Patte, Der Kleine Italiener, Moos, Hannes, Lord, Andi, Schmagauke, Lorsch, Langer, Hatze und Holgi.


Die Anfangsphase begann noch recht verhalten, beide Mannschaften versuchten erstmal sich zu sortieren und so blieb es zu Beginn erstmal bei einem Abtasten der Teams. Nach gut 15. Minuten eröffnete dann Lorsch den Torreigen. Mit einem 16. Meter Schuss brachte er die SKG erstmals in Führung. Diese sollte aber nicht lange bestand haben, denn nach einem Fehlpass aus der Bickenbacher Hintermannschaft konnten die Gäste umgehend ausgleichen.


Die erneute Führung besorgte dann unser Schmagauke gut 10. Minuten später, doch auch diesmal konnten die Gäste umgehend egalisieren. Ein Doppelschlag 10. Minuten vor der Halbzeitpause brachte dann die SKG endgültig auf die Siegerstraße. Erst überwand Andi mit einem gefühlvollen Heber den Goddelauer Torwart, dann legte Harald per Kopfball aus 5 Metern nach. Da der Schmagauke dann wieder Normalform erreichte und eine gute Chance vergab, ging man dann mit einer 4:2 Führung in die Pause.


In der zweiten Hälfte konnten dann die Gäste nochmal ein Lebenszeichen von sich geben, als sie 5. Minuten nach Wiederbeginn einen Strafstoß zum 4:3 Anschluss verwandelten. Danach sollte aber nur noch eine Mannschaft spielen und hatte Chancen im Minutentakt. Die beste vergab zunächst Holger, als sein Kopfball von der Latte auf die Linie sprang und dann wieder ins Feld zurück. Mehr Glück hatte dann kurz darauf Lorsch, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag das 5:3 erzielte. Holger konnte dann noch per Doppelschlag, einmal per Kopf und einmal per Fuß, auf 7:3 erhöhen und stellte damit den Endstand her. Das Ergebnis hätte zwar durchaus noch höher ausfallen können, doch ging man Seitens der SKG in der Schlussphase zu sorglos in der Chancenverwertung um.


Erfolgreich ist die Ü35 somit ins neue Jahr gestartet und mindestens genauso gut war es, das man mit 14 Mann einen großen Kader hatte. Bleibt zu hoffen das es so bleibt, denn auch wenn jetzt schon wegen diversen Urlauben einige Ausfälle für in 2 Wochen gegen Hähnlein feststehen, sollten wir doch noch genug Leute im Kader haben die diese Löcher ausfüllen können. Denn im Derby brauch man bekanntlich jeden fitten Mann.
 

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach - TSV Goddelau 7:3 (4:2)
SKG Bickenbach Erol Güngörmüs  -  Stefan Schultheiß, Patrick Bordasch (45. Torsten Wienecke), Reiner Rücker (45. Hartmut Lang)  -  Andreas Borger, Rainer Bitsch (45. Holger Stein), Ingo Nestel, Florian Moosmüller, Martin Walter  -  Harald Ewald, Lars Müller
Tore Müller (0. / ), Ewald (0. / ), Borger (0. / ), Ewald (0. / ), Müller (0. / ), Stein (0. / ), Stein (0. / )
Gelbe Karten -
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben