Letzte Bilder

Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Big Points

TSG 1846 Darmstadt - SKG Bickenbach 0:1

- 0 Kommentare

Am vergangenen Sonntag sicherte sich die SKG im erwartet schweren Spiel bei der TSG 46 Darmstadt 3 Punkte und steht nun auf dem ersten Tabellenplatz.

Es spielten:
Kevinio, Becks ab 71. Croci, Alexandru, Marco, ab 81. Maxl, Langi, Raffa, Patrick, Marc, Ruben, Jan, Blacky ab 76. Hassan.

Man hatte schon ein wenig Bauchschmerzen wenn man als Fan zum schweren Auswärtsspiel bei der TSG 46 Darmstadt fuhr. Es war aber auch klar, wenn die Mannschaft diese Herausforderung besteht hat sie einen weiteren großen Schritt Richtung erklärtes Ziel gemacht.

Der Minikunstrasenplatz, ein hervorragend und zweikampfstarker Gegner forderten unseren Jungs alles ab.
Aber Raffa hatte sie gut eingestellt und man war im Kopf bereit den Zweikampf anzunehmen.

Da im Darmstädter Echo ein ausführlicher Bericht vorliegt den Ablauf in Kürze.

Die SKG hatte früh einige Möglichkeiten, die aber zu ungenau abgeschlossen oder vom Torwart pariert wurden.

Während der ganzen Spielzeit stand die Defensive der Bickenbacher optimal, so dass Kevin kein einziges Mal geprüft wurde.
Gefährlich wurde es nur bei den gefühlten 20 Freistößen der Gastgeber am und um den Strafraum die aber in der Abwehr oder am Ballfangzaun verpufften.

In der 48. Minute steckte Marco einen Pass auf der linken Seite zu Marc durch und seine Hereingabe schob am kurzen Eck Blacky ins Tor.

In der Folgezeit wurden die Konter zu ungenau vorgetragen, so dass ein beruhigendes 2:0 ausblieb.

So zitterte man sich bis zur 94. Minute, ehe der souveräne Schiedsrichter abpfiff.
So endete die Partie mit einem auch in der Höhe verdiensten Sieg für die SKG.

Durch das Unentschieden vom FC Alsbach beim SV Weiterstadt steht man nun an der Tabellenspitze.
Die gilt es am kommenden Wochenende gegen den unbequemen Gast von Germania Eberstadt zu verteidigen.

Im Vorspiel trifft die 1b auf den VfR Eberstadt.

 

Bildergalerie TSG 46 Darmstadt - SKG Bickenbach

Bild 0 vom Spiel  -  vom -03-04 15:00:00 Bild 1 vom Spiel  -  vom -03-04 15:00:00 Bild 2 vom Spiel  -  vom -03-04 15:00:00 Bild 3 vom Spiel  -  vom -03-04 15:00:00
Es gibt 100 Bilder in dieser Galerie. Zur Galerie

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

TSG 46 Darmstadt - SKG Bickenbach 0:1 (0:0)
SKG Bickenbach Kevin Lang  -  Patrick Wittmann (76. Hassan Quassini), Andreas Langgartner, Jan Ganzert, Marc Hauser  -  Niklas Becker (71. Crocifisso Rifino), Alexandru Paraschiv, Daniel Winter, Ruben Sanchez  -  Rafael Sanchez, Marco Toch (82. Max Kleinsorge)
Tore Winter (48. / Hauser)
Gelbe Karten Paraschiv (86.), Winter (90.), Sanchez (75.), Sanchez (46.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben