Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2016/17 / alle Artikel

Deutlicher Heimerfolg

SKG Bickenbach - SV Croatia Griesheim 6:0

- 0 Kommentare

Nach dem deutlichen Sieg beim FSV Schneppenhausen, konnte die SKG beim Heimspiel gegen Croatia Griesheim nachlegen.

Es spielten: Kevin Lang – Daniel Winter, Daniel Daum, Max Kleinsorge, Andreas Langgartner – Niklas Becker (66.min. Danny Gussmann), Ruben Sanchez (60.min. Crocifisso Rifino) – Rafael Sanchez, Marc Hauser – Alexandru Paraschiv (66.min. Alex Meyer Fußballgott) – Marco Toch

Nicht zum Einsatz kamen Aaron Duncan, Mesut Batan und Jan Müller

Die Partie begann ziemlich Hecktisch, da die SKG bereits nach zwei Minuten in Führung hätte gehen müssen. Tatsächlich war der Ball auch im Netz gewesen, doch der Unparteiische ließ den Vorteil nicht laufen und gab dieses Tor nicht. Aber mal vorne. Nach einem super Zuspiel auf Rafael Sanchez, umkurvte er den Keeper der Gäste und wurde von diesem am Fuß getroffen. Sanchez ließ sich nicht zu Fall bringen und wollte dieses Tor erzielen, was ihm auch gelang, doch dann kam plötzlich der Pfiff des Schiedsrichters, der den Vorteil abpfiff und auf Freistoß für die SKG entschied, welcher Kleinsorge in die Mauer trat. Sehr ärgerlich, das wäre die frühe Führung für die SKG gewesen. In der Anfangsphase spielten nur die Bickenbacher. Man sah der Mannschaft richtig an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. So musste der Keeper der Gäste immer wieder eingreifen. So wie in der 9.Minute als Ruben Sanchez aus der zweiten Reihe den Ball einfach mal aufs Tor zog und der Keeper parieren konnte. Wenige Minuten später fiel das Tor dann endlich. Rafael Sanchez setzte sich bis zur Grundlinie durch und flankte den Ball rüber zu Hauer, der den Ball nochmal ablegte auf Alexandru Paraschiv. Paraschiv konnte den Ball frei vorm Tor zur 1:0 Führung einnetzen. In der Folge hatte die SKG viele gute Möglichkeiten, doch die Tore sollten erst wieder kurz vor der Pause fallen. In der 40.Minute legte, der nach Rot-Sperre zurückgekehrte Toch auf Hauer, der die SKG mit 2:0 in Führung brachte. Im ersten Versuch konnte der Croatia Keeper noch parieren doch im Nachschuss ließ Hauser dem Gäste Keeper keine Chance. Mit dem Halbzeitpfiff konnte die SKG sogar noch den dritten Treffer erzielen. Mit einem Freistoß von Langgartner, der leicht abgefälscht im Tor landete, ging es mit einem deutlichen 3:0 in die Pause.

Kurz nach der Pause sorgte Rafael Sanchez für den vorzeitigen K.O. Für die Gäste aus Griesheim. Nach einer Flanke in der 48.Minute von Hauser, köpfte Sanchez den Ball gegen die Laufrichtung des Keepers zum 4:0. Nur eine Minute später war es wieder Rafael Sanchez, der zum deutlichen 5:0 einnetzte. Nun nahm die SKG ein wenig das Tempo aus der Partie und die Partie plätscherte vor sich hin. In der Schlussphase kam man noch zum 6:0 Endstand. Nach einem Zuspiel von Rifino stand der eingewechselte Gussmann frei vorm Tor und schob den Ball zum 6:0 ein.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Bickenbacher, die weiter im Rennen um den Aufstieg in die Kreisoberliga sind. Nach den beiden überzeugenden Auftritten geht man gestärkt und hoch motiviert in das Top Spiel kommende Woche gegen Hellas Darmstadt . Ein sehr schweres Auswärtsspiel, aber mit der Einstellung der letzten beiden Spiele, kann man auch gegen Hellas Punkte einfahren.

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach - Croatia Griesheim 6:0 (3:0)
SKG Bickenbach Kevin Lang  -  Daniel Daum, Max Kleinsorge, Andreas Langgartner, Daniel Winter  -  Ruben Sanchez, Ru (60. Crocifisso Rifino), Niklas Becker (66. Danny Gussmann), Alexandru Paraschiv (66. Alexander Meyer), Marc Hauser, Rafael Sanchez, Ra  -  Marco Toch
Tore Paraschiv (16. / Hauser), Hauser (40. / Toch), Langgartner (45. / Sanchez), Sanchez (48. / Hauser), Sanchez (49. / ), Gussmann (84. / )
Gelbe Karten -
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben