Letzte Bilder

Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Die Tür steht weit offen

SKG Bickenbach - FTG Pfungstadt 2:0 (1:0)

- 0 Kommentare
Durch den verdienten Heimsieg gegen die Gäste aus Pfungstadt und dem Unentschieden von Schneppenhausen bei Germania Eberstadt, hat die SKG bei noch 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Somit steht die Tür in Richtung Kreisoberliga weit offen, nun muss die Sancheztruppe mit mindestens einem Sieg durchgehen.
Es spielten: Andi, Max, Marc, Alexandru, Langi, Ruben, Blacky ab 79. Gussi, Becks, Hassan ab 77. Phil, Raffa ab 66. Croci, Patrick.
Die SKG war vom Anpfiff an die aktivere Mannschaft und wollte entgegen den vorangegangenen Spielen den frühen Rückstand vermeiden.

Die FTG hatte im gesamten Spiel zwei gefährliche Aktionen. In Halbzeit eins ein Tor das wegen Abseits nicht gegeben wurde und in Halbzeit zwei einen Kopfball der nach einem Querschläger im Bickenbacher Strafraum vom Gästespieler am Tor vorbei geköpft wurde.
Ansonsten wurde eine Vielzahl von Chancen kreiert, die entweder zu ungenau abgeschlossen oder durch den hervorragenden Pfungstädter Schlussmann pariert wurden. So dauerte es zunächst bis zur 38. Minute ehe Alexandru nach einem Solo im Strafraum gefoult wurde und Langi den Strafstoß zum 1:0 verwertete. 
In der 74. Minute war es dann Alexandru der den Querpass von Becks unbedrängt zum 2:0 einschoss.

Ein verdienter Sieg und weiterhin steht man auf dem Platz an der Sonne.
Nun gilt es über Pfingsten Kräfte sammeln und mit voller Konzentration und Energie den letzten Schritt machen.
Anstoß am Donnerstag den 24. Mai in Ober-Ramstadt ist um 19.30 Uhr

Spielstatistik

Es ist noch keine Aufstellung für dieses Spiel bereitgestellt worden.

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben