Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2018/19 / alle Artikel

Erneute Niederlage

VfR Groß-Gerau – SKG Bickenbach 4:1 (2:1)

- 0 Kommentare

Nach der enttäuschenden Niederlage vergangene Woche gegen den 1.FCA Darmstadt, ging es an diesem Sonntag Auswärts, bei wunderbaren Fußballwetter, zum VfR Groß-Gerau. Doch am Ende, erwartete uns teilweise wieder, das alte Leid.

Die SKG begann mit folgender Aufstellung: Dreher – Wittmann, Langgartner, Emig, Hauser – Ganzert (77.min. Hünninghausen), Ru.Sanchez – Tchikahane (46.min. Trunk), Schneider (66.min. Ilhan) – Saltzer, Ra.Sanchez. Ersatzkeeper Schulmeyer kam nicht zum Einsatz.

Dabei startete die Partie positiv für die Bergstäßer. Benedikt Saltzer, konnte die SKG zu Beginn, mit einem schönen flachen Abschluss ins rechte Eck, in Führung bringen. Nur eine Minuten später, hatte Saltzer sogar die Chance auf 0:2 zu erhöhen. Doch dieses mal konnte VfR Keeper Piskavica stark parieren. Ein großes Problem an diesem Nachmittag für die SKG, waren die vielen Fehler im Aufbauspiel. Nur drei Minuten nach der Gäste Führung, ging ein Klärungsversuch der Bickenbacher schief, dieser Patzer nutzte der VfR Stürmer eiskalt aus zum 1:1 Ausgleich. Der VfR konnte die Partie nach 38 Minute drehen. Nach einem Freistoß für die Gastgeber, knallte der Ball erst an den Querbalken und im Anschluss vor die Füße des VfR Angreifer, der am schnellsten schaltete. Die Bickenbacher verfielen leider bei diesem Gegentreffer in die Zuschauerrolle. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause und ganz unverdient , war dies nicht.

Auch im zweiten Durchgang blieben die Gastgeber das bessere Team. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte der VfR auf 3:1, mit einem Abschluss von der Außenbahn. Nachdem der VfR durch eine Gelb-Rote Karte in der 63.Minute in Unterzahl geraten war, wurde die SKG ein wenig aktiver. Nach einer Flanke von Wittmann, köpfte Saltzer den Ball aufs Tor, doch der Keeper konnte im nachfassen den Ball halten und auch Hauser hatte die Möglichkeit, per Direktabnahme den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider hielt die Phase nicht lange an. Nach einer erneuten Gelb-Rote Karte, dieses mal für Ruben Sanchez, setzte der VfR den K.O. zehn Minuten vor dem Ende. Nach einem Ball durch die Gasse, netze der VfR frei vorm Tor zum 4:1. So blieb es auch dann bis zum Ende der Partie.

Die Anfangsphase zeigte, dass man hier sicherlich nicht Chancenlos war, doch man gab die Partie mit zu vielen Fehlern , zu einfach aus der Hand. Kommenden Sonntag steht dann für die SKG, das wichtige Spiel gegen den direkten Konkurrenten Rot Weiß Walldorf II (15:00 Uhr/SKG Arena) auf dem Programm. Da muss die Hütte brennen!!!

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

VFR Groß-Gerau - SKG Bickenbach 4:1 (2:1)
SKG Bickenbach Andreas Dreher  -  Marc Hauser, Andreas Langgartner, Thomas Emig, Patrick Wittmann  -  Jan Ganzert (77. Fabian Hünninghausen), Ruben Sanchez, Ru, Phil Schneider (66. Tolkan Ilhan), Foto Tchikahane (46. Stefan Trunk)  -  Rafael Sanchez, Ra, Benedikt Saltzer
Tore Saltzer (17. / Hauser)
Gelbe Karten Sanchez (60.)
Gelb/Rote Karten Sanchez (77.)
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben