Letzte Bilder

Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Gerechte Punkteteilung in Griesheim

SC Viktoria Griesheim 1b SKG Bickenbach 1:1 (0:1)

- 0 Kommentare

Bickenbach muss sich gegen einen guten Gegner mit einem Unentschieden begnügen

Folgende Mannschaft schickte Trainer Rafael Sanchez ins Rennen:
Kevin Lang; Patrick Wittmann, Andreas Langgartner, Jan Ganzert, Marc Hauser, Alexandru Paraschiv, Patrick Zeidler(66. Ruben Sanchez) ,Niklas Becker, Crocifisso Rifino, Rafael Sanchez, Marco Toch (76. Hassan Quassini)
Aaron Duncan und Bene Schulmeyer ergänzten den Kader.

An einem verregneten Sonntag konnte unsere erste Mannschaft ihrer Favoritenstellung leider nicht gerecht werden, und trotz ordentlichem Spiel bei einer guten jungen Griesheimer Truppe den erhofften Dreier nicht einfahren.
Unsere Mannschaft versuchte von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen und spielte zielstrebig nach vorne. Dabei konnte man sich gelegentlich bis in den gegnerischen Strafraum durchspielen, aber wirklich zwingende Aktionen blieben Mangelware. Anders agierten die Gastgeber die mit Ihren schnellen laufstarken Spielern immer wieder, die sich Ihnen bietenden Freiräume nutzen, und somit ein ums andere Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Kevins guten Paraden und dem Unvermögen der Griesheimer Angreifer war es zu verdanken dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht in Rückstand gerieten. Das Bickenbacher Team spielte zwar engagiert, doch zu oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen und leider häuften sich die Fehlpässe. Etwas überraschend dann die Führung der Gäste. Rafael erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, sein langer gut getimter Pass erreichte Alexandru der dem guten gegnerischen Keeper keine Chance ließ. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

Auch in Durchgang 2 konnte der Tabellenführer sein wechselhaftes Spiel nicht in geordnete Bahnen lenken. Immer wieder hatten die Gastgeber im Mittelfeld zu viele Räume die sie geschickt nutzten. So kam es wie es leider kommen musste, nach einem Ballverlust und anschließendem Foul erhielt Griesheim einen Freistoß. In guter Max Kleinsorge-Manier jagte der Griesheimer Spieler den Ball unter die Latte und brachte sein Team zum verdienten Ausgleich. In der Folge verstärkten die Bickenbacher den Druck und kamen auch zu guten Torchancen, doch leider sollte es an diesem Sonntag nicht sein. Bezeichnend das mit der letzten Aktion des Spiels ein Bickenbacher Torschuss am Aluminium landete.

Fazit: Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft die allerdings zu viele ungeordnete Phasen hatte und somit den verschenkten 2 Punkten nachtrauern muss. Glückwunsch an das junge Griesheimer Team das sich den Punkt redlich verdient hat.
Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft der DJK/SSG Darmstadt in der SKG-Arena, mit dem gleichen Einsatz und etwas genauerem Spiel sollten 3 Punkte machbar sein.

Spielstatistik

Es ist noch keine Aufstellung für dieses Spiel bereitgestellt worden.

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben