Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Starke Leistung sichert 3 wichtige Punkte

SKG Bickenbach gewinnt überraschend deutlich in Roßdorf

- 0 Kommentare

Folgendes Team schickte Trainer Sanchez ins Rennen:
Kevin, Patrick W., Max, Langi, Marc, Hassan ab 83. Ruben, Alexandru ab 73. Cosi, Willy, Becks, Rafa,Marco ab 73. Croci
Aaron und Bene komplettierten den Kader

Auf seifigem Geläuf vor einer ansprechenden Kulisse entwickelte sich schnell ein Spiel mit vielen Höhepunkten. Für den ersten sorgte leider der nicht immer souveräne Schiedsrichter als er bereits nach 6 Minuten nach einem harmlosen Zweikampf auf Elfmeter für die Heimmannschaft entschied. Der Roßdörfer Goalgetter ließ sich dieses Geschenk nicht nehmen und verwandelte eiskalt zur Führung. Noch bevor sich die zahlreichen Bickenbacher Zuschauer beruhigen konnten, wurde ein sehenswerter Angriff der Gäste durch Rafa eiskalt abgeschlossen und der Gleichstand war wieder hergestellt. Unmittelbar danach kam es zum nächsten Aufreger, Alexandru wurde im gegnerischen Strafraum klar umgesenst; Resultat der Aktion, ein blauer Knöchel und die gelbe Karte für eine Schwalbe. Wann kommt endlich der Videoassistent in die A-Klasse ???
Doch das an diesem Sonntag sehr stark aufspielende Team steckte auch diesen Tiefschlag weg und Alexandru konnte in der 20. Minute mit einem sehenswerten Fernschuss die Bickenbacher Führung erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Auch in Durchgang 2 spielte nur das Team von der schönen Bergstraße und so konnte Marco bereits nach 55 Minuten mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgen.
Nach dem gefühlt 16. Foul an Alexandru pfiff der Unparteiische in der 60. Minute Elfmeter für Bickenbach. Große Verunsicherung machte sich in der Bickenbacher Mannschaft breit, sollte das Verwandeln von Elfmetern in dieser Saison doch nicht zu den stärksten Disziplinen unserer Jungs zählen. Max stellte sich dieser schier unmenschlichen Aufgabe, nachdem die Standfestigkeit des Pfosten überprüft war ging es mit unverändertem Spielstand weiter.
Doch auch das spielte an diesem Sonntag keine Rolle, Rafa konnte in der 68. Minute nach einer tollen Kombination seinen zweiten Treffer erzielen und das Spiel war entschieden.
Fazit:
Ein tolles Spiel mit einer ganz starken Mannschaftsleistung bei der man keinen einzelnen hervorheben kann. Am kommenden Sonntag kommt es zum letzten Spiel des Jahres 2017 bei dem unsere Mannschaft auf die stark spielende 1 b des SV Traisa trifft. 

Spielstatistik

Es ist noch keine Aufstellung für dieses Spiel bereitgestellt worden.

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben