Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2018/19 / alle Artikel

Unnötige Niederlage

SKG Bickenbach –SG Arheilgen 1:3

- 0 Kommentare

Wie im Hinspiel musste die SKG eine unnötige Niederlage gegen die SG Arheilgen hinnehmen.
Es spielten: Andi, Marc, Tomeg, Jörn ab 46. Benny, Jan, Ruben, Raffa, Hassan ab 66. Tolkan, Cosimo ab 66. Audrey, Stefan, Becks.
Arheilgen war zunächst die aktivere Mannschaft ohne jedoch Gefahr vor das Bickenbacher Tor zu bringen. Erst durch eine ungewollte Kopfballvorlage in der 12. Minute lief der Gästestürmer allein auf Andi zu, doch er schoss am Tor vorbei.
In der 19. Minute das 0:1. Nach einem Eckball segelte der Ball durch den Fünfmeterraum und am anderen Ende bugsierte der Arheilger den Ball aus spitzen Winkel über die Linie.

Danach verflachte das Spiel und die einzige Großchance hatten kurz vor der Pause die Gastgeber durch Raffa, aber aus kürzester Distanz schoss er über das Tor.

Nach der Pause war Bickenbach weiter bemüht aber mehrere Großchancen blieben durch Benny and friends ungenutzt. In der 75. Minute hatte man schon den Torschrei auf den Lippen doch von der Unterkante der Latte sprang der Ball wieder zurück ins Feld.
Arheilgen hatte noch einen Lattentreffer und in der 81. Minute erhöhten sie auf 2:0.
Kurz darauf Foul im Strafraum von Arheilgen und Tolkan verkürzte in der 82. Minute auf 1:2. Nun hatte man wieder Hoffnung, doch ein Spiegelbild des ersten Treffers führte zum 1:3. Nach einem Freistoß landete der Ball auf der rechten Seite beim Gästestürmer und der konnte ohne jeglichen Gegenspieler frei einschießen.

So endete das Spiel wieder mit einer unnötigen Niederlage, doch wenn man in der Abwehr kapitale Aussetzer hat und mehrere 100prozentige im Angriff versiebt geht man als Verlierer vom Platz.

Die Hoffnung stirbt zum Schluß es gilt aber nun schleunigst den Schalter umzulegen.
Nächste Sonntag Derby in Seeheim, da gilt es Wiedergutmachung zu betreiben.

Spielstatistik

Es ist noch keine Aufstellung für dieses Spiel bereitgestellt worden.

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben