Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2016/17 / alle Artikel

Achter Saisonsieg für die 1B

SKG Bickenbach 1B - TSV Nieder-Ramstadt 4:1 (1:1)

- 0 Kommentare

Am letzten Tag des Aprils ging es für die 1b in das Spiel gegen die TSV Nieder-Ramstadt, welche auf dem 6 Platz rangiert und somit 3 Plätze vor uns steht.


Mit folgender Aufstellung ging es ins Spiel: 
Reiber - Aaron,Thorsten (Folly 63.), Giuseppe, Trunk - Cosimo, Jan Nestle (Günther 45.), Emil (Kopp 45.), Conny, Björn - Mesut
. Es komplettierten den Kader: Günther, Wiemer, Kopp, Fabi, Nils, Folly

Das Spiel begann mit guten Zug der 1b, welche durch gutes Passspiel im Mittelfeld schnell an Oberwasser gewann.
Der erste Torschuss allerdings folgte erst in der 14.Minute durch Emil Nowak, welcher aus gut 20m abzog und das Tor nur um einen Meter verpasste.
Rund 8 Minuten später, in Minute 22, tauchte Björn alleine vor dem Tor des TSVs auf und hatte eine 100%ige auf dem Fuß, welche er, durch zu langes Überlegen, nicht ausnutzten konnte. Kurz darauf gab es eine weitere Chance durch Cosimo, der, nach Flanke von Mesut, frei zum Kopfball (Ja: Cosimo kann auch köpfen) kam, doch den Keeper nicht überwinden konnte.
In Minute 25 gelang es dann auch den Gästen zum ersten Mal vor dem Tor der 1b aufzutauchen: Die Nummer 9 des TSV lief im 1-gegen-1 auf Jan Müller zu und verzog nur knapp.
Kurz darauf trat dann das ein, was man nicht zwingend erwarten konnte. Die zweite Torchance konnten die Gegner nutzen und versenkten einen schön geschossenen Freistoß im Netz von Bickenbach und gingen somit in der 30. Minute in Führung.
Nach dem Treffer stagnierte das Spiel vorerst und es dauerte weitere 10 Minute, bis man sich wieder eine Chance erarbeiten konnte: Stefan Trunk bediente, nach einer schönen Flanke, Cosimo, welcher per Direktabnahme das Tor nur knapp verfehlte.
Darauf gelang es den Druck hochzuhalten und sogar den Ausgleichtreffer zu erzielen: Ein starker Sololauf von Aaron auf der linken Flanke, welchen er mit einer herrlichen Hereingabe auf Cosimo krönte, verbuchte den hochverdienten Ausgleichtreffer – mit welchem es dann auch in die Halbzeitpause ging.


Auch in Halbzeit 2 benötigte es einige Minute bis man die erste Torchance verbuchen konnte:
12 Minuten nach Wiederanpfiff läutete Mesut, nach Flanke von Marcel, die zweite Hälfte ein.
Direkt nach jener Aktion passierte dann fasst ein großes Malheur: Ein Innenverteidiger des TSV sprang der Ball, nach einer missglückten Annahme auf das eigene Tor zu. Dieser sprang einmal vom Rasen ab und prallte danach an die Latte. Glück im Unglück.
Aber das half ihnen leider nicht, denn Aaron, der heute auf den Flügeln ein gutes Tempo vorlegte, assistierte ein weiteres Mal als Passgeber. Ein schöner Pass von der Strafraumkante aus auf Mesut, welchen der Kurden nur noch einschieben musste, brachte die verdiente Führung in der 60.Minute.

Dann spielte sich mal wieder schöne Szenen auf dem Sportplatz ab: In der 63.Minute durfte Folly für Thorsten das Feld betreten. 6 Minuten später gab es dann einen Freistoß in gefährlicher Position, den Stefan Trunk ausführte. Und jetzt darf 3-mal geraten werden, wer nach der Hereingabe genau richtig stand: Genau! Folly, welcher mit einer filigranen Kong-Fu-Einlage das Ding im Winkel unterbrachte. 3:1 für die 1b.
Danach flachte das Spiel immer mach ab und es verlor einiges an Tempo. Den Deckel konnte man dann trotzdem noch draufmachen. Jan Nestel, der 10 Minuten vor Schluss noch einmal reinkam, durfte sich, nach einer anstrengenden Woche mit Oberschenkel-Beschwerden, belohnen und zum 4:1 einnetzen.


Dabei blieb es dann auch bis zum Abpfiff und die 1b konnte somit den 8ten Saisonsieg einfahren. Durch den hohen Sieg hat man nun die 3. Beste Tordifferenz der Liga! Ebenso steht man weiterhin auf dem 9 Tabellenplatz und hat nun genauso viele Siege, wie Unentschieden und Niederlagen (8-8-8).

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach 1b - TSV Nieder-Ramstadt 4:1 (1:1)
SKG Bickenbach Jan Müller, J  -  Torsten Degenhard (63. Folly Sossou), Giuseppe Esposito, Aaron Duncan, Stefan Trunk  -  Cornelius Becker, C, Emil Nowak, Jan Nestel (45. Marcel Kopp), Cosimo Zannino, Björn Zeißler, B (45. Jörn Güngömüs)  -  Mesut Batan
Tore Zannino (43. / Duncan), Batan (61. / Duncan), Sossou (70. / Trunk), Nestel (85. / Zannino)
Gelbe Karten Trunk (30.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben