Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2016/17 / alle Artikel

Das war nix

Croatia Griesheim 1B - SKG 1B 4:3 (1:2)

- 0 Kommentare

Der Kader hatte sich gegenüber dem Spiel von St. Stephan verändert. Nur 3 Spieler standen noch in der ersten Elf vom letzten Dienstag.

Es spielten: Andi, Lars, Guiseppe, Rocco ab 61. Thorsten, Jojo, Lurschy ab 30. Nils, Cosimo, Fabi, Björn, Emil, Jörn ab 70. Conny.
Durch verschiedene Gegebenheiten musste die Mannschaft massiv umgebaut werden und dies hatte wesentlichen Einfluss auf das Zusammenspiel und das taktische Verhalten. Wobei dies nicht zu 100% der Grund für die Niederlage war.
Conny betreute die Mannschaft da Chefcoach Ali in Ungarn sich in Sachen Bekämpfung internationaler Kriminalität fortbildete.

Croatia agierte mit langen Bällen und unsere Hintermannschaft hatte damit Probleme. Nach einigen Fehlversuchen sprang der Ball in 12. Minute über Guiseppe und der Griesheimer schob den Ball an Andi vorbei ins Tor. Nun wurden auch die Aktionen der SKG zielstrebiger und innerhalb von zwei Minuten ging man in Führung. Zunächst war Rocco nach Zuspiel von Lurschy zum Ausgleich erfolgreich. Dann war es Fabi in der 26. Minute der aus 20 Metern ins Tordreieck traf.
So ging es auch in die Pause. Danach war man einfach zu passiv und folgerichtig gab es aus dem Nichts den Ausgleich in der 64. Minute. Mehrere Bickenbacher Abwehrspieler griffen den Stürmer nicht an und sein Schuss von halblinks landete im unteren Toreck.
In der 70. Minute konnte der Griesheimer Torhüter einen Ball von Nils nur abklatschen und Björn staubte zur erneuten Führung ab.
Doch der Jubel währte nicht lange. Nach einem Schuss aus 25 Metern forderten die Gastgeber Handelfmeter und erhielten ihn auch. Ob es Hand war lässt sich diskutieren. Tatsache war aber, dass es außerhalb des Strafraumes passierte.
Der Unparteiische entschied auf Strafstoß, vielleicht auch weil die Proteste der Gasteber seit der 20. Minute immer massiver wurden. Mut definiert sich anders.
So kam es zum 3:3. Nur eine Minute später ein Aussetzer von Emil. Ein Ball wurde viele zu kurz auf Andi gespielt und der fällte seinen Gegenspieler im Strafraum, bekam rot und Croatia den Foulelfmeter der das 4:3 brachte.
In der Schlussphase der Partie verstanden es die Bickenbacher nicht gegen einen konditionell immer weiter abbauenden Gegner durch genaues und vor allem rechtzeitiges Passspiel noch den Ausgleich zu erzielen.
So wurde mal wieder eine Niederlage verbucht die unnötig war.
Am Sonntag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den TSV Nieder-Ramstadt.

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

Croatia Griesheim II - SKG Bickenbach 1b 4:3 (1:2)
SKG Bickenbach Andreas Dreher  -  Lars Wiemer, Giuseppe Esposito, Johannes Rescheleit, Jrn Gngms (70. Cornelius Becker, C)  -  Emil Nowak, Rocco Jr Dasco, R (61. Torsten Degenhard), Cosimo Zannino, Bjrn Zeiler, B, Fabian Hnninghausen  -  Lars Mller, L (30. Nils Zeiler, N)
Tore Dasco (25. / Mller), Hnninghausen (26. / ), Zeiler (70. / Zeiler)
Gelbe Karten Nowak (85.), Degenhard (73.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten Dreher (77.)

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben