Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Gelungener Start

SKG 1B SV Kamerun 6:2

- 0 Kommentare

Einen gelungenen Start in das neue Jahr hatte die 1B gegen den SV Kamerun.
Es spielten: Andi, Björn, Marcel, Lars, Rocco jun ab 67. Rocco sen, Jojo, Alex M. Jan N. Phil, Nico ab 31. Nils Z., Emil
Nachdem die Gäste kurz vor Spielbeginn eintrafen war man sicher, dass die Partie ausgetragen werden konnte.
Nur 12 Feldspieler standen unserem Trainerteam zur Verfügung, da die Grippewelle und andere Gründe den Kader drastisch dezimierten. Trotzdem stand eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz, die schon in den Vorbereitungsspielen zeigte dass man nicht einfach zu schlagen ist.
Bereits nach 20 Sekunden stand es 1:0. Eine Flanke von Phil verlängerte Alex zum Führungstreffer. Doch meinte man Kamerun wäre eingefroren, täuschte man sich, denn bereits in der 4. Minute der Ausgleich. Eine Kopfballabwehr ins Zentrum ermöglichte dem Gästestürmer freie Schussbahn und Andi hatte keine Chance.
In der Folgezeit hatte die SKG mehrere Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen, doch Phil und Marcel nutzten sie nicht energisch genug.
Die Abwehr der Bickenbacher stand sicher und Andi musste nur einmal mit einer Glanzparade eingreifen.
In der 42. Minute endete eine Kombination gestartet von Lars über Jojo und Nils Z. bei Rocco junior und er köpfte den Ball aus kürzester Distanz über die Linie zum 2:1.
Die Gäste waren ein wenig geschockt und bereits in der 43. Minute erwischte Nils Z. eine Flanke von Alex und erhöhte auf 3:1.
Nach der Pause konnte es nicht besser beginnen. Phil wurde im Strafraum umgestoßen und Marcel verwandelte den fälligen Foulelfmeter.
Die Bickenbacher wurden nun ein wenig nachlässig und Kamerun hatte nun einige Möglichkeiten zu verkürzen, doch ihre Schüsse verfehlten knapp das Tor. Nachdem der Schiedsrichter einige Male nun gegen die Gäste die gelbe Karte zeigen musste, dezimierten sie sich in der 67. Minute mit gelb-rot.
Nun hatten die SKG mehr Platz und weitere Tore fielen im Anschluss.
In der 77. Minute schob Nils einen Querpass von Alex zum 5:1 über die Linie und in der 80. Minute war es Alex der nach einem Lattenkracher von Rocco das 6:1 erzielte.
Das 6:2 in der 89. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.
Abpfiff und wieder 3 Punkte mehr auf der Habenseite. Der Abstand zum Tabellenende wurde größer und zu den Top Vier der Tabelle kleiner.
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Am Samstag (sofern gespielt wird) geht es zum Derby nach Hähnlein.
Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Spielstatistik

Es wurden 13 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach 1b - Kamerun Darmstadt 6:2 (3:1)
SKG Bickenbach Andreas Dreher  -  Bjrn Zeiler, B, Lars Wiemer, Jan Nestel  -  Phil Schneider, Emil Nowak, Rocco Jr Dasco, R (67. Rocco Sr. Dasco), Johannes Rescheleit, Nico Hellbusch (30. Nils Zeiler, N)  -  Marcel Kopp, Alexander Meyer
Tore Meyer (1. / Schneider), Dasco (42. / Zeiler), Zeiler (43. / Meyer), Kopp (47. / Schneider), Zeiler (77. / Meyer), Meyer (80. / Dasco)
Gelbe Karten Hellbusch (86.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben