Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Geschlossen zum Erfolg

Sturm Darmstadt - SKG 1b 1:5 (0:2)

- 0 Kommentare

In krankheitsbedingter Abwesenheit von Cheftrainer Thomas Aldorf absolvierte die zweite Mannschaft der SKG am gestrigen Sonntag ihr letztes Hinrundenspiel bei der Mannschaft von Sturm Darmstadt.

Mit folgender Aufstellung ging die Truppe ins Spiel: Andi Dreher- Stefan Trunk, Lars Wiemer ,Alexander Becker, Nils Wintersbach- Conny Becker, Björn Zeissler- Cosimo Zannino, Phil Schneider- Marcel Kopp(c), Alex Meyer
Bank: Rocco Dasco, Nico Hellbusch und Emil Nowak. 

Gestärkt durch den Sieg in der Vorwoche ging das Team selbstbewusst ins Spiel.
Schon nach kurzer Spielzeit kam die SKG zu guten Chancen und so dauerte es auch nicht lang bis das 1-0 fiel. Alex wurde gut von Stefan angespielt, sein Schuss ging an den Pfosten aber den Nachschuss konnte Cosimo aus kurzer Distanz zum 1-0 im Netz unterbringen. Kurz danach wäre es fast zur identischen Szene gekommen, nur hielt der Sturm-Keeper den Ball. Gegen Ende der ersten Halbzeit war es Bato, der nach einer Ecke am höchsten stieg und zum 2-0 ins lange Eck einköpfte. So ging es verdient in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn kam Sturm nach einer Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer. Kurz danach hatten sie die Chance zum Ausgleich, den Andi zunichte machte. Nach ca.65 Minuten konnte sich Rocco im Mittelfeld durchsetzen und den Ball Stefan in den Lauf schicken, dieser wiederum konnte den Ball in die Mitte zu Alex bringen, der ihn souverän zum 3-1 im Netz unterbrachte. Kurze Zeit später wurde Marcel am Strafraum gefoult und Stefan konnte den Freistoß in gekonnter "Thomas Häßler"-Manier über die Mauer ins linke Kreuzeck schlenzen. Kurz vor Ende wurde Rocco im Strafraum gefoult, und Marcel verwandelte souverän zum 5-1 Endstand.
Alles in allem eine starke, kompakte Teamleistung in einem fair geführten Spiel.

Jetzt heisst es nächsten Sonntag zuhause gegen das Spitzenteam aus Brandau nachzulegen.

Bericht: Björn Bitsch 

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

FC Sturm Darmstadt - SKG Bickenbach 1b 1:5 (0:2)
SKG Bickenbach Andreas Dreher  -  Nils Wintersbach (80. Emil Nowak), Alexander Becker, Stefan Trunk, Bjrn Zeiler, B  -  Lars Wiemer, Cornelius Becker, Phil Schneider (60. Rocco Jr Dasco, R), Cosimo Zannino  -  Marcel Kopp, Alexander Meyer (80. Nico Hellbusch)
Tore Zannino (5. / Trunk), Becker (37. / Trunk), Meyer (66. / Trunk), Trunk (76. / Kopp), Kopp (82. / Dasco)
Gelbe Karten Zeiler (90.), Becker (67.), Meyer (74.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben