Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2017/18 / alle Artikel

Stets bemüht

SKG 1B - SKG Gräfenhausen 1B 0:0

- 0 Kommentare

Es spielten: Kevini, Aaron ab 58. Phil., Fifty, Nils W., Stefan, Cosimo ab 35. Alex B. , Marcel ab 31. Philipp, Zeidi, Yannick, Alex, Felix
Benne, Rocco, Jojo und Björn kamen nicht zum Einsatz.

Stetig bemüht war die 1B den zweiten Saisonsieg einzufahren, doch es gelang wieder nicht. Mit Ausnahme der 2. Spielminute in der die Gäste eine gute Möglichkeit hatten aber Kevinio parierte, konnte man keine großen Torchancen zulassen.
Doch bei 75% Ballbesitz waren die Zuspiele zu ungenau und das Durchsetzungsvermögen im Angriff und offensiven Mittelfeld zu schwach. Die wenigen gefährlichen Torschüsse wurden von dem Gräfenhäuser Schlussmann pariert. Die größte Chance hatte Marcel in der 77. Minute als er zwar bedrängt zwar frei zum Schuss aus 16 Metern kam, aber am Tor vorbei schoss.
Es ist noch ein weiter Weg, aber mit Spiel zu Spiel wird die Mannschaft mehr Erfahrung sammeln und muss insbesondere vor dem Tor cleverer agieren, dann sind auch wieder mehr Punkte drin und man verlässt den letzten Tabellenplatz.

Am Sonntag geht es zum SV Hahn mal sehen was dort machbar ist.

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach 1b - SKG Gräfenhausen II 0:0 (0:0)
SKG Bickenbach Kevin Lang  -  Nils Wintersbach, Daniel Daum, Stefan Trunk, Aaron Duncan (58. Phil Schneider)  -  Felix Buschbeck, Cosimo Zannino (35. Alexander Becker), Yannick Bitsch, Patrick Zeidler  -  Marcel Kopp (31. Philipp Riedel), Alexander Meyer
Tore -
Gelbe Karten -
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben