Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2018/19 / alle Artikel

Tage der offenen Tür

Germania Pfungstadt – SKG Bickenbach 7:1 (2:1)

- 0 Kommentare

Die Spiele der 1b stehen momentan unter der Überschrift Tage der offenen Tür. Nach der 4:8 Heimniederlage gegen Sturm Darmstadt am vergangenen Donnerstag setzte es eine 7:1 Niederlage beim Tabellenführer Germania Pfungstadt.
Das wird dem im Urlaub weilenden Trainer nicht gefallen.
Es spielten: Björn S., Ahmad ab 49. Nils W., Jörn, Jan ab 72. Rocco, Zeidi, Emil, Yannick, Lars, Dennis ab 46. Jojo, Marcel, Leon.

Die Partie begann schwungvoll und bereits in der 6. Minute fiel die Führung für die Gastgeber. Ein langer Ball über die Abwehr und der wieselflinke Germanenstürmer lief der Bickenbacher Hintermannschaft davon und ließ Björn im Tor keine Chance.
In der Folgezeit hatten die Pfungstädter noch einige Möglichkeiten die aber durch Björn oder seine Vorderleute entschärft wurden. Mit zunehmender Spieldauer setzten die Bickenbacher erste Akzente nach Vorne. Sie belohnten sich dann auch für ihre Bemühungen in der 30. Minute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer von Yannick nach Hereingabe von Jan.
Doch bereits in der 33. Minute die erneute Pfungstädter Führung. Bei einem satten Schuss von der linken Seite an den Innenpfosten und ins Tor war Björn machtlos.

So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel lange Zeit nichts los. Da war mehr Betrieb am Bierstand, verursacht durch die wenigen SKG-Anhänger, als auf dem Platz. Bickenbach brachte wenig Gefahr vor das Tor der Gastgeber und diese hatten auch keine große Lust aufs Tore schießen.
Dies endete dann in der 78. Minute mit dem 3:1. Was dann kam war kollektives Einstellen des Spielbetriebes. Lediglich Emil und Björn warfen sich noch in die Angriffe der Gastgeber, ansonsten war Begleitservice angesagt. So fielen zwischen der 80. Und 90. Minute noch 4 Treffer die das Ergebnis auf 7:1 hochschraubten.
Ein verdienter Sieg von Germania Pfungstadt, aber nimmt man die letzten 10 Minuten raus zu hoch.

Es gilt in den letzten 3 Spielen der Vorrunde nun die gute Leistung in der Halbserie zu bestätigen und nicht wie in den beiden jüngsten Partien alles herzuschenken.
Aber da zwei Derbys anstehen sollte man ausreichend motiviert sein.
Am Sonntag geht es weiter mit dem Spiel gegen die 1B vom FC Alsbach.

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

RSV Germ. Pfungstadt - SKG Bickenbach 1b 7:1 (2:1)
SKG Bickenbach Björn Satorius  -  Leon Kaltenbacher, Ahmad Koperly (49. Nils Wintersbach), Emil Nowak, Lars Wiemer  -  Jörn Güngömüs, Dennis Nestler (46. Johannes Rescheleit), Patrick Zeidler, Yannick Bitsch  -  Jan Nestel (72. Rocco Jr Dasco, R Jr.), Marcel Kopp
Tore -
Gelbe Karten -
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben