Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Benutzer eine falsche Kombination aus E-Mail Adresse und Kennwort angibt. Da letzte Woche das Login-System auf E-Mail + Passwort anstatt wie zuvor Username + Passwort umgestellt wurde, kann es nun dazu kommen, dass einige diesen Fehler sehen. Eine einfache abhilfe ist, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen und dieses dann zu verwenden.
Falls das nicht hilft, schreibt mir einfach eine mail an jan@rt-designs.de
Auch beim Logout kann es anscheinend Probleme geben. Ich werde mich direkt an den Hersteller wenden und schauen, was da los ist, poste nächste Woche ein Update.
Seite 1 von 1
Fehler beim Login "Cannot load required template: skin_global"
Geschrieben 18 Juli 2009 - 16:27

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 22 Juli 2009 - 11:13
Der Fehler ist nun laut Hersteller behoben. Falls noch jemand Probleme hat, bitte gebt Bescheid, damit ich dem nachgehen kann.

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
Geschrieben 24 Juli 2009 - 12:32
Login-Modu ist wieder umgestellt. Bitte verwendet ab sofort wieder euren Username + Passwort anstatt E-Mail und Passwort

Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe