Zugriff mit iPhone (iOS basierten Geräten)
Started by reibéry, Aug 05 2010 15:04
2 replies to this topic
Geschrieben 05 August 2010 - 15:04
Ab sofort erhalten iOS basierte Geräte (iPhone, iPod Touch) auch die "normale" Version des Forums zu sehen und nicht die mobile. Lediglich Blackberry-Benutzer müssen noch mit der Low-Variante vorlieb nehmen. Auch das kann ich umstellen, also wenn da jemand Bedarf hat könnte man testen, wie sich die BB's mit der "großen" Version des Forums vertragen. Just let me know

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 26 August 2010 - 15:29
Kann es sein das ich jetzt mit meiner Samsung Gurcke gar nicht mehr ins Interne komme? Zumindest ist der Hintergrund jetzt anders und nach dem einloggen komm ich nur zu den öffentlichen Foren.
Sehe keine Shoutbox und auch sonst nichts Internes.
Sehe keine Shoutbox und auch sonst nichts Internes.
Geschrieben 26 August 2010 - 16:34
Vorher war bei dir alles so, als wärst du mit deinem Desktop-Browser drin?
Ich vermute, dass einige User-Agents mit dem Update auf die neueste Version wieder bestimmte vordefinierte Skins erhalten. Dabei wird wohl dein Samsung User-Agent nicht in die Gruppe der "Full-Version" fallen. Muss ich mir im Detail anschauen- machen wir am Besten gemeinsam im Sportheim bei nächster Gelegenheit.
Ich vermute, dass einige User-Agents mit dem Update auf die neueste Version wieder bestimmte vordefinierte Skins erhalten. Dabei wird wohl dein Samsung User-Agent nicht in die Gruppe der "Full-Version" fallen. Muss ich mir im Detail anschauen- machen wir am Besten gemeinsam im Sportheim bei nächster Gelegenheit.

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0