Hallo Leute,
suchen für die Bambinis noch mindestens einen Co. Trainer. Wir haben bisweilen über 30.Kinder im Training und werden daher auch im Frühjahr mit 2 Mannschaften an den Runden teilnehmen. Dies ist aber zu Dritt nicht zu bewältigen. Daher suchen wir einen weiteren Trainer der uns (vorzugsweise mich mir der künftigen G1) hilft. Sollte dies hier ein AH Spieler, Aktiver, A oder B Jugendspieler lesen und interesse haben, dann meldet Euch bitte bei mir (Patrick Bordasch).
Die Trainingszeiten ab Dezember werden sein:
Gruppe 1 (G1) Ansprechpartner Patte
Montags: 17.oo - 18.00 Uhr auf dem Sportplatz (soweit es das Wetter zulässt).
Donnerstags: 16.45 - 18.00 Uhr in der Halle der HQS.
Geuppe 2 (G2) Ansprechpartner Sven Mai
Montags: 16.45 - 18.00 Uhr in der Halle der HQS.
(weitere Einheiten nach Absprache möglich)
Reiber diesen Plan bitte für den Zeitraum Dezember bis März auch auf der HP eintragen. Danach wird für beide Gruppen wieder normal Montags und Mitwochs von 17.00 - 18.00 Training sein.
MFG
Patte
Co. Trainer für Bambinis gesucht.
Started by Patte, Nov 18 2010 07:50
3 replies to this topic
Geschrieben 18 November 2010 - 07:50
Geschrieben 18 November 2010 - 13:21
Jo, wird erledigt, MyLady

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 15 Januar 2011 - 12:46
Da die Anfrage bisher ohne Erfolg blieb, erneuere ich diese nochmal und füge eine Kleinigkeit hinzu.
Also ich suche nach wie vor für die G1. Jugend einen Co. Trainer, spätestens ab Anfang März.
Training wäre dann Mo und Mi von 17 - 18 Uhr.
Aufgabe wäre das trainieren mit einer Gruppe und vor allem als Vertretung bereit zu stehen sollte ich mal nicht anwesend sein können.
Weiterhin suche ich einen Torwart oder jemand der sich mit Torwarttraining auskennt, der den G und F2 Keppern die Grundlagen beibringt. Dieser müsste nicht jeden Tag da sein, sondern sollte alle 2 Wochen ein Tag mit den Jungs für ne Stunde Grundlagentraining betreiben. (Würde mich ja selbst darin versuchen, doch dadurch das ich allein mit der G1 bin, fehlt mir zum Einem die Zeit und zum Anderem auch die richtigen Kenntnisse).
Reiber wäre nett wenn der Thread mal auf Sticky gestellt wird, da es mir schon wichtig ist zumindest für einen Job jemand zu gewinnen.
Also ich suche nach wie vor für die G1. Jugend einen Co. Trainer, spätestens ab Anfang März.
Training wäre dann Mo und Mi von 17 - 18 Uhr.
Aufgabe wäre das trainieren mit einer Gruppe und vor allem als Vertretung bereit zu stehen sollte ich mal nicht anwesend sein können.
Weiterhin suche ich einen Torwart oder jemand der sich mit Torwarttraining auskennt, der den G und F2 Keppern die Grundlagen beibringt. Dieser müsste nicht jeden Tag da sein, sondern sollte alle 2 Wochen ein Tag mit den Jungs für ne Stunde Grundlagentraining betreiben. (Würde mich ja selbst darin versuchen, doch dadurch das ich allein mit der G1 bin, fehlt mir zum Einem die Zeit und zum Anderem auch die richtigen Kenntnisse).
Reiber wäre nett wenn der Thread mal auf Sticky gestellt wird, da es mir schon wichtig ist zumindest für einen Job jemand zu gewinnen.
Geschrieben 10 Februar 2011 - 22:44
Wollt nur schnell mitteilen das die Suche beendet ist. Florian Kaumeier wird mich soweit es seine Arbeitszeit zulässt unterstützen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0