Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Tischtennisplatte gesucht

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 20 April 2011 - 10:08

Da du dich so sorgsam meines Schlüssels angenommen hast, lieber Emil, stelle ich natürlich gerne diesen Post für dich ins Forum  :closedeyes:

Also: Unser verrückter Freund aus östlichen Gefilden ist auf der Suche nach einer Tischtennisplatte. Wer eine loswerden möchte, oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, bitte hier im Forum melden. Natürlich wird sie abgeholt und wenn sie ein paar EUR kostet, dann ist das auch okay.
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#2 Patte

Patte

Dr. Dolphin

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.501 Beiträge:

Geschrieben 20 April 2011 - 11:48

Beitrag anzeigenreibéry sagte am 20 April 2011 - 10:08 :

Da du dich so sorgsam meines Schlüssels angenommen hast, lieber Emil, stelle ich natürlich gerne diesen Post für dich ins Forum  :closedeyes:

Also: Unser verrückter Freund aus östlichen Gefilden ist auf der Suche nach einer Tischtennisplatte. Wer eine loswerden möchte, oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, bitte hier im Forum melden. Natürlich wird sie abgeholt und wenn sie ein paar EUR kostet, dann ist das auch okay.
Soll er doch mal beim Forrest oder beim Gumb nachfragen, die sollten doch da Connections haben.  :naughty:

#3 forrest_rob

forrest_rob

Schlappekicker

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 04 Mai 2011 - 23:22

Beitrag anzeigenPatte sagte am 20 April 2011 - 11:48 :

Soll er doch mal beim Forrest oder beim Gumb nachfragen, die sollten doch da Connections haben.  :naughty:

ich spiele kein tischtennis mehr ;)

#4 Patte

Patte

Dr. Dolphin

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.501 Beiträge:

Geschrieben 05 Mai 2011 - 08:04

Beitrag anzeigenforrest_rob sagte am 04 Mai 2011 - 23:22 :

ich spiele kein tischtennis mehr ;)
Dann wird es aber Zeit das Du den Weg auf den Sportplatz, respektive zu den AH ins Trainig findest, bevor Du noch mit Israel Kamakawiwo verwechselt wirst!  :naughty:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0