Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Forum Upgrade auf neueste Version

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 16 August 2011 - 07:26

Hi,

eine bitte, die mit dem Upgrade auf diese, die aktuelle, Version des Forums zusammenhängt: Es gibt nun nur noch ein Bild pro User, nicht wie bisher zwei (was eh verwirrend war..).
Ich musste mich beim Upgrade entscheiden, ob ich die Avatare, oder die Fotos übernehme. Ihr könnt euer Profil mit diesem Link bearbeiten: http://www.skgbicken...usercp&tab=core

Übrigens: die Kontaktnummern dort sind NUR Administratoren sichtbar, werden niemals veröffentlicht.

foto-aendern.jpg

Das Deutsche Sprachpaket ist noch nicht aktualisiert. Es kann also durchaus sein, dass ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch vorhanden ist. Wer eine Einstellung nicht versteht, oder irgendwelche Probleme hat, etc.. einfach hier schreiben oder eine PM schicken, falls man sich nicht traut :g:

Wer einen Facebook Account hat, kann ihn mit dem Forum verbinden. So wandern die Status Meldungen zb. direkt aus FB hier ins Forum und das Profilbild kann übernommen werden, etc... Das ganze findet sich ebenfalls im Kontrollzentrum

forum-facebook.jpg
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#2 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 16 August 2011 - 16:02

Bitte beachten: Der Login auf der Hauptseite (http://www.skgbickenbach.de/) funktioniert momentan noch nicht wieder. Man muss sich zunächst am Forum anmelden und der dadurch gespeicherte Cookie lässt einen auch auf der Hauptseite Kommentare schreiben & co.
Aktivierte Cookies sind somit die Voraussetzung für einen erfolgreichen Login.
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0