Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Freundschaftsspiele C1

9 replies to this topic

#1 fifty

Fifty

• Spielführer
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 25 Januar 2012 - 19:00

Freundschaftsspiele C1:

Samstag 11.02.12 SKG Bickenbach C1- FC 07 Bensheim 12:00 Uhr
Freitag 17.02.12 SKG Bickenbach C1- FC Alsbach C1 17:00 Uhr
Samstag 18.02.12 SKG Bickenbach C1- Spvgg Seeheim-Jugenheim 13:00 Uhr
Samstag 25.02.12 SKG Bickenbach C1- SKG Bickenbach C2 - Eintracht Rüsselsheim

Falls es Überschneidungen gibt mit anderen Freundschaftsspielen oder eventuellen Trainingseinheiten bitte bei mir melden (0151-22674111)!!!

Dieser Beitrag wurde von reibéry bearbeitet: 14 Februar 2012 - 16:46
Update

Mehmet Scholl: "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

George Best: "Die Hälfe des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst."

#2 Patte

Dr. Dolphin

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.482 Beiträge:

Geschrieben 30 Januar 2012 - 20:21

Meld Dich mal bei mir falls ich die Spiele anmelden soll... Wegen Schiedsrichter und so.

#3 fifty

Fifty

• Spielführer
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 10 Februar 2012 - 00:26

Zusätzliches Freundschaftspiel C1: Samstag 25.02.12 12:00 Uhr gegen Eintracht Rüsselsheim
Mehmet Scholl: "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

George Best: "Die Hälfe des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst."

#4 Patte

Dr. Dolphin

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.482 Beiträge:

Geschrieben 10 Februar 2012 - 07:47

Für das mächste Jahr bitte mal Vormerken das wir nur einen Threas für alle Freundschaftspiele der Jugenden machen, dann ist das für Alle übersichtlicher.

#5 fifty

Fifty

• Spielführer
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 10 Februar 2012 - 13:54

Ja das wäre für die Zukunft eine gute Idee, da hat jeder etwas mehr Übersicht.

#6 Patte

Dr. Dolphin

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.482 Beiträge:

Geschrieben 10 Februar 2012 - 16:48

Ich werd das mal für die Sommerzeit in Angriff nehmen, der Reiber wird da ja sicher nen Tipp für haben.

#7 reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.706 Beiträge:

Geschrieben 13 Februar 2012 - 21:37

Man kann das doch oben in den ersten Beitrag mit rein schreiben.. (hab's eben mal gemacht). Der Termin war ja schon da, es fehlte nur der Gegner.
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#8 merlin

Atze

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIP
  • 204 Beiträge:

Geschrieben 14 Februar 2012 - 07:53

Die Idee ist gut.
Vielleicht könnte man bis zu diesem Zeitpunkt so verfahren, dass jeder auf seinen Trainings- und Spieltagen bleibt.
So gibt es keine Beeinträchtigung der anderen Mannschaften.

Beispiel:

Wir können nicht am Freitag gegen Seeheim spielen, sondern müssen auf Samstag nach der C-Jugend auf 14.30 Uhr ausweichen.

#9 fifty

Fifty

• Spielführer
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 14 Februar 2012 - 12:49

Beitrag anzeigenmerlin sagte am 14 Februar 2012 - 07:53 :

Die Idee ist gut.
Vielleicht könnte man bis zu diesem Zeitpunkt so verfahren, dass jeder auf seinen Trainings- und Spieltagen bleibt.
So gibt es keine Beeinträchtigung der anderen Mannschaften.

Beispiel:

Wir können nicht am Freitag gegen Seeheim spielen, sondern müssen auf Samstag nach der C-Jugend auf 14.30 Uhr ausweichen.

Die Alsbacher haben gestern abgesagt der 17.02 wäre für euch frei. Sorry aber ich hatte dies noch nicht reinschreiben können. Ihr könntet also am Freitag spielen. Sorry mein Fehler.

#10 merlin

Atze

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIP
  • 204 Beiträge:

Geschrieben 14 Februar 2012 - 14:47

Beitrag anzeigenfifty sagte am 14 Februar 2012 - 12:49 :

Die Alsbacher haben gestern abgesagt der 17.02 wäre für euch frei. Sorry aber ich hatte dies noch nicht reinschreiben können. Ihr könntet also am Freitag spielen. Sorry mein Fehler.

Kein Problem Fifty

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0