Zum Inhalt wechseln

* * * * - 2 Stimmen

Falsche Forenzeit?

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 01 November 2006 - 11:23

Es sind mir nun schon von mehreren Leuten "Beschwerden" über die falsch dargestellte Uhrzeit im Forum zu Ohren gekommen. Um zu überprüfen, ob wirklich die Uhrzeit für euer Profil falsch dargestellt wird, klickt einfach mal auf diesen Link zu euren Einstellungen.

dst.jpg

Nun seht ihr, wie auf dem Bild, die eingestellte Zeitzone und ob die automatische Erkennung der Sommer- und Winterzeit aktiviert ist. Ich würde mal stark darauf tippen, dass Sie bei den Leuten mit "Zeitproblemen" <b>nicht</b> auf <i>(GMT + 1:00 hours) Brussels, Kopenhagen, Madrid, Paris</i> steht. Dies wäre die richtige Einstellung für Deutschland. Außerdem solltet ihr den Haken bei <b><i>Auto correct DST</i></b> setzen, die schaltet die automatische Umstellung auf Sommer und Winterzeit ein.

Sollte das auch kein Abhilfe für das Problem schaffen, schreibt mir einfach eine PM und ich schau mir das genauer an  :detective:
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#2 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 05 August 2010 - 15:09

Kleines Update
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0