Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Forum upgrade

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 11:03

Moin whistling.gif
das Forum wurde, wie ihr vielleicht schon erahnt habt, auf eine neue Version gebracht.
Die Skins sind nocht nicht wieder zusammengebaut, da ich das von Hand machen muss und das dauert. Auch das deutsche Sprachpaket muss angepasst werden, es kann also sein, dass an gewissen Stellen einfach der Beschreibungstext fehlt, da noch das alte Pack für die letzte Version in Benutzung ist. Das wird in einem Zug mit den Skins gefixt. Bis dahin habe ich Englisch als Standard-Sprache eingestellt. Ich empfehle auch dies vorerst so zu lassen, da mit dem deutschen Pack die Funktionalität doch etwas eingeschränkt ist
Die Quotes fehlen noch, die werden auch wieder eingebaut, da ist nichts verloren.

Alles was darüber hinaus an Fehlern auftritt, bitte melden! Erstellen von Beiträgen und Antworten sollte allerdings ohne Probleme gehen.

€: Deutsches Sprachpaket wieder installiert. Für alle User wurde das deutsche Paket aktiviert. Wer wieder auf englisch möchte, einfach runterscrollen und dann in dem inneren der linken Dropdown-Menus "Englisch" auswählen.

Dieser Beitrag wurde von reiberjoe bearbeitet: 15 Dezember 2006 - 19:50

Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#2 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 09 Dezember 2006 - 22:19

Wer Probleme mit dem Login hat (weil der Cookie nicht mehr gültig ist) und sein Passwort vergessen hat, kann einfach auf diesen Link klicken und bekommt per Mail einen Link geschickt, mit dem man sich ein neues Passwort generieren kann. Dazu einfach Benutzername oder E-Mail Adresse eingeben und den Sicherheits-Code eingeben. Der Mailversand kann bis zu 5 Minuten dauern.

Ihr habt außerdem nun 5x die Chance euch mit falschen Daten einzuloggen (davor 3x). Danach wird das Konto für 15 Minuten gesperrt.
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"

#3 player no.4

player no.4

Techniker

• Intern Aktive
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge:

Geschrieben 15 Dezember 2006 - 10:47

Kann man das Forum nicht wieder schön gelb machen?
Mach nie, was ich machen würde!!!

#4 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 15 Dezember 2006 - 10:58

ZITAT(player no.4 @ Dec 15 2006, 10:47 AM) Beitrag anzeigen
Kann man das Forum nicht wieder schön gelb machen?

Der Skin ist schon fertig, jedoch kann man bislang noch nicht die Javascript-Dropdowns benutzen. Das führt zu einigen Probleme, bzw. nicht erreichbaren Funktionen (z.B. Quick-Edit-Funktion, oder Topic-Rating), deshalb wollte ich warten, bis alles 100% funktioniert. Ich habe bereits ein Ticket beim Hersteller geöffnet, doch die haben im Moment nen Haufen anfragen weil die neue Version bei tausenden Usern installiert werden muss, etc..

Ich schalte den Skin frei - aber wie gesagt, es gibt einige Einschränkungen! Für die Leute, denen es nur um das Aussehen geht, ist damit schon geholfen.

Hier klicken um den gelben Skin zu aktivieren

PS: Quotes kommen später. Muss ich halt auch von Hand wieder einbauen und die HTML-Logic von der vorigen Version unterscheidet sich doch ein wenig  unsure.gif
Posted Image

#5 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 15 Dezember 2006 - 19:51

Okay, alles funktioniert wieder, ist deutsch und darüber hinaus auch noch schön gelb ... oder eher orange huh.gif laugh.gif
Wer noch probleme hat: einfach mal F5 drücken, oder den Cache leeren, danach sollten die Javascript-Flyouts funktionieren.
Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0