Zum Inhalt wechseln

- - - - -

warum darf man nicht mehr auf den sportplaaaatz?

• Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 a(ex

a(ex

Schlappekicker

• Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 12:06

boxing.gif

wie dumm ist das denn??????
wie soll ich mir fußball spielen beibringen, wenn mir durch zugeschlossene Tore das Üben auf dem sportplatz verboten wird... (okay, ganz so wars nicht, wollte mit meiner schwester en bisschen kicken...aber: es geht ums prinzip!)

sowas is einfach nur so dumm... jaja die jugend wird gefördert, aber außerhalb der trainingszeiten dürfen se keinen fuß aufs sportgelände setzen... macht das irgendeinen sinn???
für mich neeeeeeeeee...*kopfschüttel*  thumbdown.gif

aah moment... da gibts doch noch einen weg, den ich ausprobieren kann...an den hab ich in der empörung gar nicht gedacht... shifty.gif

sry, musst ich jetzt mal loswerden...-  flirty.gif

#2 dpohl

dpohl

Schlappekicker

• Mitglieder
  • PIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 12:58

also der sandplatz is nur gesperrt wenn beachsoccer is...geht doch da drauf  boxing.gif
...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!...

#3 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 13:09

ZITAT(dpohl @ Jan 4 2007, 12:58 PM) Beitrag anzeigen
also der sandplatz is nur gesperrt wenn beachsoccer is...geht doch da drauf  boxing.gif

ja, das ist doch mal ein guter vorschlag thumbsup.gif

aber nun zum thema. wenn ich mir unseren kunstrasen so anschaue - oder zuvor den hartplatz, auf dem die jugendlichen nachmittags gekickt haben, fiel mir irgendwie immer auf, dass kippenstummel, diverse plastikflaschen, süssigkeitenverpackungen und dergleichen auf/um den platz herumlagen. um es durch die blume zu sagen: das ist ne sauerrei laugh.gif (der smiley galt der blume happy.gif). natürlich ist auch völlig klar, dass dieser ganze unrat durch den wind wahrscheinlich von der hans-quick-schule herübergeweht wurde  closedeyes.gif

der hauptgrund für die geschlossenen tore sind aber glaube ich die netten hundebesitzer, die anscheinend spass daran haben, ihre liebsten mal eben auf dem kunstrasen (oder vorher dem hartplatz) gassi zu führen. aber vielleicht kann ja noch der ein oder andere vom vorstand was dazu schreiben, ihr wisst es ja sicher ganz genau!
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#4 Bella Italia

Bella Italia

Schlappekicker

• Intern Aktive
  • PIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 13:10

die habn die großen tore abgesperrt, man kann nich mehr am vereinsheim vorbeilaufen

ich hab gehört (ich weiß net obs stimmt), das der vorstand die trainer abschliessen lässt, weil, wenn der sportplatz abgeschlossen ist, der verein für Verletzungen auf dem Sportgelände nicht haften muss    mellow.gif
eigentlich voll unlogisch dann müsste man ab jetzt die ganze zeit abschliessen
aber wenn das der fall sein sollte dann könnte man doch einfach ein schild hinstellen :

"Betreten des sportgeländes außerhalb der trainingszeiten auf eigene gefahr" oder so ähnlich

so wie es momentan ist, beschädigen die kleinen kinder nur die klinke der tore, weil sie sonst nicht über den zaun kommen  closedeyes.gif

#5 merlin

merlin

Atze

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 15:55

ZITAT(reiberjoe @ Jan 4 2007, 01:09 PM) Beitrag anzeigen
ja, das ist doch mal ein guter vorschlag thumbsup.gif

aber nun zum thema. wenn ich mir unseren kunstrasen so anschaue - oder zuvor den hartplatz, auf dem die jugendlichen nachmittags gekickt haben, fiel mir irgendwie immer auf, dass kippenstummel, diverse plastikflaschen, süssigkeitenverpackungen und dergleichen auf/um den platz herumlagen. um es durch die blume zu sagen: das ist ne sauerrei laugh.gif (der smiley galt der blume happy.gif). natürlich ist auch völlig klar, dass dieser ganze unrat durch den wind wahrscheinlich von der hans-quick-schule herübergeweht wurde  closedeyes.gif

der hauptgrund für die geschlossenen tore sind aber glaube ich die netten hundebesitzer, die anscheinend spass daran haben, ihre liebsten mal eben auf dem kunstrasen (oder vorher dem hartplatz) gassi zu führen. aber vielleicht kann ja noch der ein oder andere vom vorstand was dazu schreiben, ihr wisst es ja sicher ganz genau!

Wären nur fussballspieldende Kinder und Jugendliche auf dem Sportplatz wären die Tore nicht abgeschlossen.
Hätte man protokolliert welche Schäden in den letzten Jahren entstanden sind und wir in unserer Freizeit beheben mussten, würde das Forum nicht ausreichen.
Hundescheisse auf den Plätzen, zerstörte Lampen am Vereinsheim, Kippen, Glasscherben, Müll jeder Art usw.
Hinzu kommt, dass der Sportplatz  für jugendliche Personen auch ein Aufenthaltsort war und auch bei Trainingszeiten bestimmter Mannschaften noch ist, die mit dem Bickenbacher Fusßball nichts zu tun haben.

Vielleicht finden wir eine Lösung, den Platz in den Ferien zu öffnen. Das wäre der erste Schritt sofern der Vandalismus nicht wieder Einzug hält. Normalerweise hat man während der Schulzeit sowieso vor 16.00 Uhr keine Zeit sich auf dem Gelände auf zu halten.

Außerdem sind seit ewigen Zeiten alle Sportanlagen im Umkreis abgeschlossen und die sind weitaus unattraktiver als unsere.

#6 a(ex

a(ex

Schlappekicker

• Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 22:47

DANKE, sehr cool, das sind ja mal ehrliche Antworten... klar hab ich mir Das auch gedacht... aber wenn "DIE BÖSEN" aufs Gelände wollten, würden die auch so drauf kommen... okay... es wäre anstrengender...

na gut, dann bezahlt man eben lieber, paar neue Torklinken...ist wahrscheinlich einfach billiger... thumbsup.gif

Aber japp in den Ferien wär das ma sau nice... vll sind die Vandalisten ja im Urlaub... ;-)
bin jetzt eh Boardeeeeeeeen, aber so generell wär das echt ne gute Sache... smile.gif

#7 ..::cornelius::..

..::cornelius::..

Pfostenputzer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 05 Januar 2007 - 15:55

joa... egtl wollt ich ja gestern kicken gehn. musste von rocco leider erfahren, dass abgeschlossen ist.
traurig traurig... sad.gif
aber ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. auf dem hartplatz lag sehr oft müll rum. auch sehr traurig, denn so weit ist der weg zum nächsten mülleimer ja wohl wirklich nicht, oder!?
daher mein (nicht wirklich ernst gemeinter) vorschlag: überwachungskameras laugh.gif
nee ma im ernst: es dürfte schwierig werden, denen, die fußball spielen wollen, es zu ermöglichen in ihrer freizeit kicken zu gehn und die, welche aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann :13: , "randalieren" wollen, von selbigem abzuhalten...tja ja...schwierig, schwierig...
"diese rückkopplungen machen mich wuschig"

#8 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 05 Januar 2007 - 17:55

ZITAT(..::cornelius::.. @ Jan 5 2007, 03:55 PM) Beitrag anzeigen
nee ma im ernst: es dürfte schwierig werden, denen, die fußball spielen wollen, es zu ermöglichen in ihrer freizeit kicken zu gehn und die, welche aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann :13: , "randalieren" wollen, von selbigem abzuhalten...tja ja...schwierig, schwierig...

nunja, dass können nur die verhindern, die da sind und es sehen. und selbst die tun das oft nicht, weil sie sich wohl denken "ist nicht mein problem" "ist nicht mein geld" "hab kein bock" und wat weiss ich was noch alles.. das wisst ihr doch selbst! und wenn nun das kind in den brunnen gefallen ist (oder die türen geschlossen sind happy.gif) kommt das große geschreie. belobigungen der besserung sind meiner erfahrung nach in spätestens 1 woche so und so wieder vergessen ...

wir haben früher im stock-stadion auf den gummiplätzen gekickt, das hat auch spaß gemacht! unsure.gif

ich kann eure seite absolut verstehen - doch ihr müsst auch die position des vorstandes verstehen. vielleicht gibt es ja die möglichkeit eines kompromisses, aber da müssen ihr aktiv werden und auf die verantwortlichen zugehen. es sind eure interessen und dafür kann man ja etwas investieren und sei es nur 2 minuten saubermachen nachdem man 3 stunden gekickt hat!
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#9 winterbottom

winterbottom

Schlappekicker

• Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 12 September 2007 - 18:53

aber im moment ist widda auf ( also immer wenn ich da bin)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0