Wer Bock hat soll sich melden am besten bis morgen Abend dann mache ich eine Bestellung aber seit euch auch 100% sicher Karte Stehplatz kostet 19,80 Euro und ob wir dann auch welche bekommen soll mal auch in den Raum gestellt sein!
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Started by Einfach Zeidi, Mär 06 2007 18:38
6 replies to this topic
Geschrieben 06 März 2007 - 18:38
Wer hat alles Bock auf das Halbfinale Karten kann man immoment auf der Eintracht Seite bestellen.
Wer Bock hat soll sich melden am besten bis morgen Abend dann mache ich eine Bestellung aber seit euch auch 100% sicher Karte Stehplatz kostet 19,80 Euro und ob wir dann auch welche bekommen soll mal auch in den Raum gestellt sein!
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Geschrieben 06 März 2007 - 19:03
Datum und Uhrzeit??

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 07 März 2007 - 10:02
Ab sofort können Tickets für das Halbfinal-Auswärtsspiel der Eintracht im DFB-Pokal am 17. oder 18. April 2007 beim 1.FC Nürnberg bestellt werden. Die Karten kosten inklusive Vorverkaufsgebühren pro Stück € 13,20 (Stehplatz) sowie € 19,80 bzw. € 24,20 (Sitzplatz).
Hier bitteschön!
Hier bitteschön!
Werner Hansch:
Geschrieben 07 März 2007 - 12:12
Uhrzeit...

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 07 März 2007 - 13:59
Ok Jungs hat sich schon erledigt hätte gestern bestellen sollen nehmen jetzt schon keine Bestellungen mehr an scheiße daraus habe ich gelernt werde das nächste mal gleich Karten bestellen!
Werner Hansch:
Geschrieben 11 März 2007 - 19:45
Ich würd zwar auch gern hingehen aber mein/e Vater bzw.Mutter sagt nein.
Geschrieben 11 März 2007 - 19:53
Weil ich ein grosser Fan vom Club bin!
. Aber dafür fahren wir nach Nürnberg gegen den Hamburger SV.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0