Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Spielerprofile

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 10 April 2007 - 15:03

Auf der Homepage gibt es ja nun schon länger Profile einiger SKG Spieler (Beispiel). 1a, 1b, AH und einige Jugendmannschaften sind bereits mehr oder weniger vollständig verfügbar. Im Zuge der Vernetzung dieser Profile mit den Spielen bin ich nun auf der Suche nach Ideen. Statistiken wie Anzahl der Einsätze, Karten, Tore, etc... sind bereits verfügbar, man könnte jetzt noch einen Schritt weiter gehen und beispielsweise eine Bewertung der Spieler (analog der Beitragsbewertung hier im Forum) ermöglichen, oder diverse andere Dinge einbauen.

Daher möchte ich einfach mal ein paar Anregungen von Seiten der Webseiten-Besucher. Was fehlt denn noch? Welche Dinge fallen euch noch ein?

Als nächstes werde ich wohl mal ein Feld "Spitzname" hinzufügen, denn das fehlt bislang ohmy.gif

Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob man alle diese Statistiken allen Besuchern zugänglich machen sollte, oder Restriktionen einbaut, beispielsweise nur SKG Mitgliedern zur Verfügung stellt. Was ist eure Meinung dazu?
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0