bittere niederlage
Geschrieben 24 April 2007 - 13:22
Geschrieben 24 April 2007 - 13:52
Geschrieben 24 April 2007 - 13:57
ich war 3 mal bei Eintracht und immer nur wo wir mehrer spieler waren
Geschrieben 24 April 2007 - 14:24
ich heul net , abba ich sag nur das ihr die saison zu ende bringen könnt mir egal abba ohne mich und was soll das du hast desagt ihr braucht mich net und jetzt soll ich weiter spieln
Geschrieben 24 April 2007 - 14:51
Das was du hier schreibst ist ja mal absoluter bs! Und dir sollte klar sein, wenn das hier steht, dass dir das immer und immer und immer wieder vorgehalten wird
Es gibt natürlich die Möglichkeit sich freizukaufen

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 24 April 2007 - 15:51
luca und giggi... wer noch?
Geschrieben 24 April 2007 - 15:55
Setzt Euch nach dem Training am Donnerstag mal alle gemeinsam in die Kabine, werft Euch gegenseitig Eure Meinungen an den Kopf, seit offen für Kritik und findet nen gemeinsamen Weg.
Eins ist mal klar keiner von Euch kann es alleine auf dem Platz richten dazu braucht Ihr einander. Und zwar jeden einzelnen aus der Mannschaft.
Geschrieben 24 April 2007 - 16:04
Setzt Euch nach dem Training am Donnerstag mal alle gemeinsam in die Kabine, werft Euch gegenseitig Eure Meinungen an den Kopf, seit offen für Kritik und findet nen gemeinsamen Weg.
Eins ist mal klar keiner von Euch kann es alleine auf dem Platz richten dazu braucht Ihr einander. Und zwar jeden einzelnen aus der Mannschaft.
so siehts aus...
aber übers forum macht sowas doch erheblich mehr spaß, oder nicht?
Geschrieben 24 April 2007 - 16:18
jo gut gesprochen patte , ich hab kein bock auf den ganzen scheiß , ich sag jetzt nix mehr dazu , schnauze voll , erst beschweren und jetzt so was , ne jungs , erst die ganze zeit vorwürfe und jetzt , jungs
Geschrieben 24 April 2007 - 16:19
aber übers forum macht sowas doch erheblich mehr spaß, oder nicht?
Spaß vieleicht, aber denkt mal dran das das auch Spieler aus anderen Vereinen lesen können, denen gebt Ihr erheblichen Grund zum lachen.
Geschrieben 24 April 2007 - 16:21
ich weiß, ich weiß...
war auch bloß ironisch gemeint...
Geschrieben 24 April 2007 - 17:03

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
Geschrieben 25 April 2007 - 14:55
Geschrieben 25 April 2007 - 15:10
ohh der Kapitän spricht!!! Jaa Thomas ich versteh auch net was bei den abgeht....das sind Cornelius und Micha zum Größten Teil. Bei anderen Vereinen wird des Forum nicht so voll gemüllt also Jungs reißt euch mal zusammen
Geschrieben 25 April 2007 - 15:21
tja julian , du weißt genau um was es geht , du weißt genau das es mir net ums forum geht , mein sohn lern erst dazu bevor du was sagst
Geschrieben 25 April 2007 - 15:29

Geschrieben 25 April 2007 - 15:33
Geschrieben 25 April 2007 - 15:55
Geschrieben 25 April 2007 - 16:03
seh keinen grund ihr seit genug und asuerdem geht des auch ohne mich , weißte doch : achja mischa vergiss das s net oder nen mich may , mir egal , mmh kannst den gerd sagen bin 100% net da am samstag egal was passiert geht und darf einfach net , weißt ja :
MEIN PISSAUGE gel
Geschrieben 25 April 2007 - 16:07

Geschrieben 25 April 2007 - 20:12
habt ihr nix besseres zu tun als euren unmut in einer mittlerwile bald 80 posts umfassenden sammlung kundzutun wo es absolut jeder der hier her kommt sehen kann????? wie wärs wenn sich immer ma die zwei treffen die nen problem ham und miteinander quatschen. mir auch egal wenn sie sich dann aufs maul haun. und danach spielen alle ,ich wiederhole, ALLE bis zum ende der saison und nach besten kräften mit. ich will gar nich wissen was der grund für sowas wie das hier is aber ich werde ihn auch sicher nich nachvollziehen können. und ich dacht schon im training wärs kindisch genug
btw: ich weiß rotsünder haben nix zu melden
Geschrieben 25 April 2007 - 20:15
Geschrieben 25 April 2007 - 20:18
habt ihr nix besseres zu tun als euren unmut in einer mittlerwile bald 80 posts umfassenden sammlung kundzutun wo es absolut jeder der hier her kommt sehen kann????? wie wärs wenn sich immer ma die zwei treffen die nen problem ham und miteinander quatschen. mir auch egal wenn sie sich dann aufs maul haun. und danach spielen alle ,ich wiederhole, ALLE bis zum ende der saison und nach besten kräften mit. ich will gar nich wissen was der grund für sowas wie das hier is aber ich werde ihn auch sicher nich nachvollziehen können. und ich dacht schon im training wärs kindisch genug
btw: ich weiß rotsünder haben nix zu melden
ach langi sry , aber wie soll amn mim julian reden und auserdem , hat er mich so weit gebracht das ich die schnauze voll hab , mir egal ob du es nach vollziehen kannst , aber ich werde es net
Geschrieben 25 April 2007 - 20:44
Geschrieben 25 April 2007 - 20:44
Geschrieben 25 April 2007 - 21:09
Geschrieben 25 April 2007 - 21:25
ja richtig. war meiner meinung nach eine sehr gute leistung von uns. wir haben 70 minuten das 0:0 gehalten, die hatten richtig panik (vorallem der trainer von denen^^). aber hat nicht sollen sein. aber auf die leistung kann man aufbauen!
Geschrieben 25 April 2007 - 21:29
Geschrieben 25 April 2007 - 21:32
nach dem 1:0 haben die halt noch zwei nachgelegt, den ehrentreffer hätten wir verdient gehabt
also war wirklich eine positive entwicklung erkennbar
Geschrieben 25 April 2007 - 21:35
Geschrieben 26 April 2007 - 10:05
hey - das war ja wie bei uns. Nur das wir gegen Germania Eberstadt ewig das 2:1 gehalten haben und die auch bischen wahnsinnig wurden. dann halt leider das 3:1 bekommen statt das 2:2 zu machen. aber haben uns gut verkauft

Geschrieben 26 April 2007 - 20:23
na also. ist immer eine frage wie man verliert. und wenn man mannschaften aus den oberen regionen über weite strecken parolie bietet, dann kann man auch mit erhobenem haupt vom platz gehen
@Langi: nein das hast du falsch verstanden. was ich meinte war, dass das team wirklich gut zusammen gespielt hat. in rohrbach waren wir ja auch gut und hatten einfach pech bzw. nen hohlen schieri...
Geschrieben 26 April 2007 - 20:59
Geschrieben 27 April 2007 - 01:15
ich schließe dat dingen mal. macht gerne eine neue topic auf.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen