Schiedsrichter der SKG
Geschrieben 27 August 2007 - 08:49
Man könnte doch unsere Schiris, welche ja auch einiges für den Verein leisten, aber nie so im Mittelpunkt stehen (außer an der Weihnachtsfeier) auch mal auf der HP verlinken...
Müsste der Malte halt noch n paar Fotos von ihnen machen!
Geschrieben 27 August 2007 - 08:54
Geschrieben 27 August 2007 - 09:04
Schiedsrichterprofile, im Stil der Spielerprofile. Müsste sich halt wer drum kümmern, erstens Fotos und zweitens die "Daten". Ich bereite ein PDF vor, dass man entweder per Mail an diese Leute verschickt oder ausdruckt und ausfüllen lässt. Gleiches werde ich diese Woche auch für die Spieler machen. Dann pimpen wir die Seite mal ein bisschen

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web
Geschrieben 01 September 2007 - 14:07
spielerportrait.pdf 822,21K
415 Anzahl der Downloads
Dieser Beitrag wurde von reiberjoe bearbeitet: 01 September 2007 - 21:16
Update der PDF-Datei

"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
Geschrieben 01 September 2007 - 16:30
@reiber: finde "eigenschaften" bisschen blöd... vor allem wenn man das über sich selbst schreiben soll...
Geschrieben 01 September 2007 - 16:48
@reiber: finde "eigenschaften" bisschen blöd... vor allem wenn man das über sich selbst schreiben soll...
och, ich kann das gerne für dich übernehmen
das kann an deinen lokalen sicherheitseinstellungen liegen. Speicher dir das vielleicht mal als PDF ab und ruf es von der Festplatte aus auf, also nicht direkt im Browser (weiss ja nicht ob du das so machst). Vielleicht hilft das schon. Bei mir klappt es ohne Probleme, ich kann dir da glaub nicht weiter helfen. Wenn es weiterhin ein Problem ist, kannst du mir die komplette Fehlermeldung per PM schicken und ich such halt mal im Netz.
Wenn du da nichts reinschreiben möchtest bei Eigenschaften, dann kannst du das leer lassen. Gleiches gilt für andere Felder, wie zb. Lieblingsverein oder so.. Nur Name, Geburtsdatum und Mannschaft muss ausgefüllt sein. Der Rest ist freiwillig.
Funktioniert das mit dem PDF verschicken bei den anderen?

Geschrieben 01 September 2007 - 19:22
Geschrieben 01 September 2007 - 20:48
Versucht es nochmal.

Geschrieben 02 September 2007 - 09:47
ich versuchs später nachm spiel nochmal...
Geschrieben 02 September 2007 - 10:12
Ist nun gefixt, Fabis Datei ist hier schon eingetroffen

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0