Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Schiedsrichter der SKG

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Seawalker

Seawalker

Cococo / Coco-Libero 2000!

• Intern AH
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge:

Geschrieben 27 August 2007 - 08:49

@ Reiber

Man könnte doch unsere Schiris, welche ja auch einiges für den Verein leisten, aber nie so im Mittelpunkt stehen (außer an der Weihnachtsfeier) auch mal auf der HP verlinken...

Müsste der Malte halt noch n paar Fotos von ihnen machen!

Es gibt Tage, da muss man saufen bis man kotzt!

#2 roger

roger

Oberliga

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben 27 August 2007 - 08:54

Find ich auch ne gute Idee. Bis auf den Vorschlag mit dem Fotografen ...  smile.gif

#3 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 27 August 2007 - 09:04

Klar, super Idee, Moos thumbsup.gif

Schiedsrichterprofile, im Stil der Spielerprofile. Müsste sich halt wer drum kümmern, erstens Fotos und zweitens die "Daten". Ich bereite ein PDF vor, dass man entweder per Mail an diese Leute verschickt oder ausdruckt und ausfüllen lässt. Gleiches werde ich diese Woche auch für die Spieler machen. Dann pimpen wir die Seite mal ein bisschen smile.gif
Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"
rt-designs webdesign | listen. follow. share. the best music on the web

#4 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 01 September 2007 - 14:07

Okay, hier mal ein erster Entwurf. Fehlt denn noch etwas an Informationen? Hat noch jemand eine Idee was man dazunehmen könnte? Was die Leute interessieren könnte? Immer her mit guten Vorschlägen. Alle Spieler können diese Formulare bereits ausfüllen und zurückschicken oder aber ausdrucken und mir zukommen lassen.

Angehängte Datei  spielerportrait.pdf   822,21K   415 Anzahl der Downloads

Dieser Beitrag wurde von reiberjoe bearbeitet: 01 September 2007 - 21:16
Update der PDF-Datei

Posted Image
"In this jersey i pledge to play for the logo on the front and not the name on the back"

#5 stetzel

stetzel

Oberliga

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 352 Beiträge:

Geschrieben 01 September 2007 - 16:30

hm, wenn ich auf "formular senden" klicke, kommt "this operation is not permitted."... könnte an irgendwelchen sicherheits-einstellungen liegen... klappts bei euch?

@reiber: finde "eigenschaften" bisschen blöd... vor allem wenn man das über sich selbst schreiben soll...

#6 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 01 September 2007 - 16:48

QUOTE(stetzel @ Sep 1 2007, 05:30 PM) Beitrag anzeigen
hm, wenn ich auf "formular senden" klicke, kommt "this operation is not permitted."... könnte an irgendwelchen sicherheits-einstellungen liegen... klappts bei euch?

@reiber: finde "eigenschaften" bisschen blöd... vor allem wenn man das über sich selbst schreiben soll...

och, ich kann das gerne für dich übernehmen naughty.gif
das kann an deinen lokalen sicherheitseinstellungen liegen. Speicher dir das vielleicht mal als PDF ab und ruf es von der Festplatte aus auf, also nicht direkt im Browser (weiss ja nicht ob du das so machst). Vielleicht hilft das schon. Bei mir klappt es ohne Probleme, ich kann dir da glaub nicht weiter helfen. Wenn es weiterhin ein Problem ist, kannst du mir die komplette Fehlermeldung per PM schicken und ich such halt mal im Netz.

Wenn du da nichts reinschreiben möchtest bei Eigenschaften, dann kannst du das leer lassen. Gleiches gilt für andere Felder, wie zb. Lieblingsverein oder so.. Nur Name, Geburtsdatum und Mannschaft muss ausgefüllt sein. Der Rest ist freiwillig.

Funktioniert das mit dem PDF verschicken bei den anderen?
Posted Image

#7 Poulsen

Poulsen

P.oulsen

• Intern Aktive
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge:

Geschrieben 01 September 2007 - 19:22

nein

#8 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 01 September 2007 - 20:48

Okay, ich habe die PDF-Datei noch einmal überarbeitet, nun sollte es auch funktionieren, wenn man "nur" den Reader hat. thumbsup.gif
Versucht es nochmal.
Posted Image

#9 stetzel

stetzel

Oberliga

• Contributors
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 352 Beiträge:

Geschrieben 02 September 2007 - 09:47

haha, sehr schön ^^ erstmal meine sicherheitseinstellungen geschickt und dann ein kurzes, aber prägnantes "nein" vom fabi gekriegt  tongue.gif

ich versuchs später nachm spiel nochmal...

#10 reibéry

reibéry

Verandaaffe

• Admin
  • 2.768 Beiträge:

Geschrieben 02 September 2007 - 10:12

Naja, nachdem zwei sagten es ginge nicht, hab ich dann nochmal meinen Handlanger eingeschaltet und er bestätigte das auch... ohmy.gif
Ist nun gefixt, Fabis Datei ist hier schon eingetroffen thumbsup.gif wer also in Zukunft ein unvollständiges Spielerprofil auf der Homepage hat, kann selbst dafür sorgen, dass sich das ändert.
Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0