Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Alles andere als eine Favoritenrolle

SKV Rot Wei Darmstadt II vs. SKG Bickenbach 5:1 (2:1)

- 0 Kommentare

Die SKG Bickenbach musste auch in der Qualifikation zur SKV Rot Weiß Darmstadt, doch bevor das Spiel am Sonntag bei Spätsommerlichen Temperaturen beginnen konnte waren es 9 ausfälle die Mann kompensieren musste. Also Reiste Mann mit den Restlichen 10 D Jugend Spielern an und bekam Unterstützung vom Tim Speckhardt aus der E Jugend der SKG, der sich ins Gehäuse Stellte, auch hier nochmals großes Lob und Dank des gesamtem Team. Allen Kranken an dieser Stelle Gute Besserung.
Wie zu erwarten war kamen die Gastgeber gut in die Partie auch die SKG zeigte eine deutliche Gegenwehr gegen die Rot Weißen und so dauerte es bis in die 14. Spielminute bis Tim Speckhardt den Ball aus dem Netzt holen musste, im Gegenzug die Gegnerische Defensive zeigte Lücken und so konnte Andreas Brodner sich fast im eins gegen eins mit dem Torwart messen, von diesem Moment an merkte Mann der Mannschaft an das hier mit vollem Einsatz eventuell punkten konnte. Kurz da rauf war es erneut die SKG nach einem langem Abschlag von Tim der Obahid sehr gut in sehne setzte und auch er hatte die Möglichkeit aus zu gleichen, doch scheitert am sehr Hoch und mitspielendem Gast Keeper. Es kam wie es kommen musste wenn man seine Chancen liegen ließ Mit einem sonntags Schuss erhöhte Rot Weiß auf 2:0 auch hier war Tim ohne Chance. In der 20. Spielminute widerte Couch Dominik die Chance und Stellte kurz nach dem Wechsel etwas um, kurz darauf in der 23. Spielminute wieder ein langer Abschlag auf Obahid der erneut nicht zu stoppen war legte den Ball auf den mitlaufenden Lahs Khohnaw der zum 2:1 Anschlusstreffer vollstreckte, es geht doch, die SKG war wie ausgewechselt. Man konnte Tim sowie erneut unserer Defensive den 2:1 Pausenstand verdanken.
Im der Halbzeit machte der Trainer nochmals klar das wir wieder unsere Möglichkeiten bekommen werden diese einfach nur effektiv nutzen müssen um die Punkte mit zur Bergstraße zu nehmen, Mann verteidigte weiter Diszipliniert stand zwischen den Pfosten sehr gut und auch in Richtung Rot Weiß kam nicht mehr wirklich viel die ein oder andere Chance bleib auch auf Seiten der SKG liegen oder der Gast Keeper war sehr wachsam. Bis in die 40. Spielminute Änderte sich nicht viel am Spielverlauf doch die Kräfte mit nur einem Auswechselspieler waren gegen Ende doch spürbar so kamen die Darmstädter nochmals gefährlich vors Tor nach Rettungslauf von Jean Luc folgt ein Eckball, der im Nachschuss aus einer Abseits Position hervor geht, das war schade das es zu so Treffern in diesem Tollen Spiel kommen muss auch, der nächste Treffer war aus SKG Sicht ein klarer abseits Treffer den die mitgelaufene Nr. 6 von Rot Weiß steht weit vor unserer Nr. 6 klar im Abseits, und schoss das 4:1 was dann zur folge lies das die SKG doch sichtlich erschüttert war. Nach einem herausgespielten Angriff der Rot Weißen fiel dann der 5:1 Schlusstreffer, Fazit Mann kann als SKG zufrieden sein auswärts, unter den Umständen so ein starkes Spiel gemacht zu haben, am Ende fällt das Spiel sicherlich mit 2 Toren zu hoch aus.
Am Sonntag ist die SG Arheiligen II zu Gast in der SKG Arena, die in der Qualifikation mit 12 Punkten aus 4 Spielen und 42:1 Toren, uns vor die nächste große Aufgabe stellen wird.

Aufstellung SKG:
Speckhardt – Vogelei, Wörl ( c ), Radschenko – Obahid, Preuler, Raabe, Khoshnaw – Brodner

Wechsel SKG (jeweils nur die erste Einwechslung eines Spielers):
16. Brodner für Riemann
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben