Letzte Bilder

Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Ein erstes Zeichen setzten

SKG Bickenbach vs. FC. Arheilgen II 3:1 (0:1)

- 0 Kommentare

Zum Auftakt der Hauptrunde der Kreisklasse Gruppe 5 war der FC. Arheiligen II bei der SKG, bei schönem Herbstwetter zu Gast. Die Arheiliger hatten die Qualifikationsrunde mit dem letzten Platz in ihrer Gruppe abgeschlossen, und stellten daher für unser Team der SKG vor noch keine Schwierige Aufgabe.
Die Bickenbacher zeigten gegenüber den letzten beiden Partien eine deutlich verbesserte Einstellung und waren von Beginn an das spielbestimmende Team. Bereits in der 3. Spielminute hatte Obahid in aussichtreicher Position den Führungstreffer auf dem Fuß, konnte aber ebenso wenig erfolgreich abschließen wie im weiteren Verlauf Jean Luc Vogeley und Simon Theis. Es kam wie es kommen musste und die Gäste konnten mit ihrem ersten Entlastungsangriff in der 18. Spielminute das 0:1 erzielen. Nur zwei Minuten später traf David Radschenko lediglich das Außennetz des gegnerischen Gehäuses. Kurz vor dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel ohne aber das der Verdiente Führungstreffer viel.

Nach Wiederanpfiff entwickelte sich nun vollends ein Spiel auf ein Tor und die SKG erspielte sich Chancen praktisch im Minutentakt, ohne dass der Gegner für Entlastung sorgen konnte. So scheiterte Mick Raabe in der 37. Spielminute knapp am gegnerischen Keeper und Nick Preuler schießt nur eine Minute später am Tor vorbei, Phillip Lietsch war es dann vorbehalten, nach Vorarbeit von Simon Theis den hochverdienten Ausgleichstreffer für die SKG in der 51. Spielminute zu erzielen. In der Folge hatte die SKG mehrere Chancen in Folge, in der 54. Spielminute belohnte sich Simon Theis nicht nur für seine herausragenden Leistungen, sondern krönte mit dem 2:1 Führungstreffer auch die Leistung der ganzen Mannschaft. Den einzigen weiteren Treffer für die SKG Bickenbach in 58. Spielminute konnte dann allerdings nur Nick Preuler auf Vorarbeit von David Radschenko und wiederum Vorlage von Simon Theis erzielen, so dass am Ende ein für die Gäste schmeichelhaftes 3:1 zu Buche stand. Die SKG zeigte eine engagierte Leistung und konnte auch einige spielerische Akzente setzen. Gegen einen stärkeren Gegner sollte sich die Mannschaft eine derart nachlässige Chancenverwertung allerdings besser nicht erlauben.

Aufstellung SKG:
Reisigel Fabian TW – Tauber, Wörl,Theis – Vogelei ©, Lietsch, Raabe, Radschenko – Obahid

Wechsel SKG (jeweils nur die erste Einwechslung eines Spielers):
18. Lietsch für Preuler
20. Winkelmann für Raabe
28. Heim für Obahid
54. Grecco für Heim

Tore SKG:
51. Lietsch 1:1
54. Theis 2:1
58. Preuler 3:1 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben