Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Fritz Walter Wetter

SV Traisa II vs. SKG Bickenbach 0:2 (0:0)

- 0 Kommentare

Am Sonntag war die SKG Bickenbach beim SV Traisa II zu Gast, der in der Hauptrunde noch keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnte. Wer nun einen entspannten Sonntagsspaziergang inklusive lockerer Mitnahme der Punkte an die Bergstraße erhofft hatte, wurde leider eines Besseren belehrt. In der ersten Hälfte kam unsere Mannschaft mit der sehr offensiven Grundaufstellung Super ins Spiel und Spielten sich einige Torchance raus. Bedingt durch eine „originelle“ Spielfeldgestaltung des Gastgebers und Fritz Walter Wetter, aber insbesondere auch durch fehler durch Unkonzentriertheit, und eine fragliche Chancen Verwertung konnte die SKG Bickenbach im Gegenteil froh sein, nicht in Rückstand geraten zu sein. Dies war auch dem SKG Keeper Phillip Lietsch und Capitan Colin Tauber zu verdanken. Die SKG hatte einige 100 % Torchancen, die aber wie so oft in dieser noch jungen Saison allzu großzügig vergeben wurden, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

In die zweite Spielhälfte startete die SKG Bickenbach wieder wie so oft in letzter Zeit deutlich Wacher und zeigte zumindest Ansatzweise das Kombinationsspiel, das die Mannschaft in den letzten Wochen zu verhalten in den Spielen gezeigt hatte, Mann Spielte wieder befreiter Fußball. Die sich bietenden Torgelegenheiten wurden allerdings weiterhin nicht genutzt. In der 38. Spielminute war es dann Simon Theis vorbehalten, die nunmehr verdiente Führung für die SKG zu erzielen. Nach einem erneuten Gegenpressing aus dem Mittelfeld her raus, spielte Nick Preuler den Pass perfekt in die Schnittstelle wo Simon sich sehr gut durchsetzte und dem Gästekeeper keine Chance ließ. Am Spielverlauf änderte sich nicht wirklich viel die SKG hatte ab sofort die Zügel vollkommen in der Hand, und Spielte sehr Stark weiter. Der Starre Unparteiische Schiedsrichter der Gäste, der die Partie leitete, hatte in der 50. Spielminute keine andere Wahl und entschied auf Strafstoß für die SKG, nach einer schönen Pass Stafette konnte Obbahid nur noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den der Mannschaftskapitän direkt verwandelte. Es blieb bei den einzigen beiden Treffern des Tages für unser Team, und unsere Jungs konnten trotz erneut schlechter Chancenverwertung und einer insgesamt aber immer besseren Vorstellungen den zweiten Sieg in der Hauptrunde verbuchen. Nächsten Sonntag ist noch die SKG Gräfenhausen zu Gast in der SKG Arena, und die SKG Bickenbach muss im letzten Spiel vor der Winterpause noch zur Germania Pfungstadt, wo eine Deutlich bessere Chancen Verwertung auf der Tagesordnung stehen muss. Mit zwei weiteren Siegen kann man dann zum Einen in der Oberen Tabellenhälfte Überwintern und zum Anderen die Grundlage für den Angriff auf die Tabellenspitze im neuen Jahr legen. Dazu ist allerdings eine geschlossene und Disziplinierte Mannschaftsleistung in den nächsten Wochen und Monaten erforderlich.

Aufstellung SKG:
Lietsch – Wörl, Obahid, Tauber © - Vogelei, Radschenko, Raabe, – Martin, Theis

Wechsel SKG (jeweils nur die erste Einwechslung eines Spielers):
Riemann für Obahid (33.)
Rabbe für Preuler ( 35.)
Martin für Brodner (54.)
nicht zum Einsatz kam Grecco

Tore SKG:
S. Theis (35.)
C. Tauber (50) Strafstoß

Bericht: D. Matthes

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben