Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D2-Junioren / alle Artikel

Nur die weiße Weste verloren - Souveräner Auswärtssieg

Germania Eberstadt III vs. SKG D2 1:6 (0:5)

- 0 Kommentare

Hellwach von Beginn an endete unsere erste Chance noch am Pfosten, doch mit einem Doppelschlag durch Borja in der 2. und Till in der 3. Minute wurden die Weichen heute schnell auf Sieg gestellt! In der 11. Minute kombinierten sich die Jungs per doppeltem Doppelpass bis in den Strafraum wo Borja mit seinem 2. Treffer quasi für die Vorentscheidung sorgte. Nach einigen vergebenen Möglichkeiten gelang Joa, nach Ballgewinn von Lars, das 0:4 mit einem schönen Heber über den Keeper und Henri kurz vor dem Pausentee sogar noch das 0:5!
Der Spielfluss in der zweiten Hälfte litt merklich aufgrund der zahlreichen beabsichtigten Positionswechsel innerhalb des Teams. Erfahrungen auf ungewohnter Position zu sammeln ist aber eben auch wichtig für die Entwicklung und jeder machte seine Sache mehr als ordentlich. So gelang lediglich das 0:6 durch Luis aus abseitsverdächtiger Position, während Eberstadt in der 48. Minute noch der 1:6 Ehrentreffer gelang.
Besondere Erwähnung finden soll noch die von den Gastgebern zur Verfügung gestellte „Falt-Ersatzbank“ samt Decke und der gute Schiedsrichter, der -wenn überhaupt- kaum älter war als die Spieler!

Zum Einsatz kamen:
Maxi, Luis, Nicolas, Max S., Till, Lukas, Leon D., Maximiliaan, Borja, Joa, Henri, Lars und Pero
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben