Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Am Sonntag gastierte unsere D3 in Roßdorf bei deren D2. Aufgrund vieler Absagen musste man auf Spieler der spielfreien D2 zurückgreifen. So halfen an diesem Wochenende Marius und Pero aus.
Der Gastgeber war unserer jungen Mannschaft zumindest in der 1. Halbzeit weit überlegen und es war Fabian im Tor zu verdanken, dass man nur mit 0:5 in die Pause ging. Man konnte meinen, dass die Jungs auf Grund der frühen Anstoßzeit gedanklich noch im Bett waren. Auch den Beginn der 2. Halbzeit schien man zu verschlafen, so dass der Ball innerhalb weniger Minuten erneut im Netz zappelte. Erst nach einem lauten Weckruf von Ralf an der Seitenlinie schienen die Jungs aufzuwachen. Nun hielt man dagegen und konnte selbst ein wenig Druck ausüben. Zwar kam Roßdorf zu weiteren Chancen, bei denen z.B. Ennio für den bereits geschlagenen Fabian auf der Linie retten musste, allerdings lief das Spiel nun auch öfter in Richtung Gegnertor. Trotz des deutlichen Rückstandes blieben die Köpfe weiterhin oben und man versuchte doch noch zum eigenen Torerfolg zukommen. Dadurch taten sich dann allerdings Räume auf, die der Gastgeber zum Kontern nutzte.
Besonders zu erwähnen ist die tadellose und sichere Leitung der Partie durch den erst 13-jährigen Schiedsrichter.
 

Es spielten:
Fabian, Nicola (C), Justin, Burak, Christian, Nils, Seymen, Ennio und Kaan
 

Eingewechselt wurden:
Marius, Simon und Pero
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben