Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Am Sonntag empfing unsere D3 die 3. Mannschaft der TG Bessungen in der SKG Arena. In einem ausgeglichenen Spiel setzten unsere Jungs die taktische Vorgabe von Ralf, Stephan und Andreas von Anfang um. Mit einer kompakten 3-4-1 Formation, wollte man solange wie möglich die Null halten. Aufgrund etlicher krankheitsbedingter Ausfälle blieb mit nur einem Ersatzspieler auch nichts anderes übrig. Konsequent stellten sich die Jungs bei Ballverlust gleich wieder in die richtige Formation. Trotzdem vergaß man nicht, dass man auch nach vorne spielen muss. Mit ein wenig Glück hätte man sogar mit 1:0 in Führung gehen können. Die erste Chance der Gäste lies man erst mit dem Pausenpfiff zu.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste dann besser ins Spiel, so dass Fabian das ein oder andere Mal eingreifen musste und es auf beiden Seiten zu mehreren guten Chancen kam. Nach einem von Justin getretenen Eckball kam Christian in der 39. Minute aus dem Gewühl heraus zum Abschluss. Sensationell nagelte er den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte. Da war er nun, der erlösende Treffer. Ganz ungewohnt lag man nun zum ersten Mal in Führung. Nun hieß es für die Trainer, die Spieler wieder auf den Boden zu holen, damit man nicht zu übermütig wurde. Mit viel Kampf und großer Laufarbeit sowie dem nötigen Quäntchen Glück, brachte man die knappe Führung über die Zeit. Nachdem Schlusspfiff klatschte man erst noch fair mit dem Gegner ab, aber dann brachen alle Dämme und man bejubelte den ersten Sieg der jungen Mannschaft.

Zum Einsatz kamen:
Fabian, Justin, Nils, Burak, Nico (C), Julian, Mikolaj, Cedric, Christian (19. Max N.)
 

Tor:
Christian 39. Minute

Nächstes Spiel: Sonntag 28.10.2018 10:45 bei TUS Griesheim
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben