Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D3-Junioren / alle Artikel

Starke kämpferische Leistung - Belohnung fehlt

23.9. 2018 SKG D3 - SVS Griesheim 4 0:3 (0:2)

- 0 Kommentare

Am Sonntag hatten wir die D4 vom SV St. Stephan Griesheim zu Gast. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, ohne dass es auf beiden Seiten zu großen Torchancen kam. Wenn dann doch mal ein Stürmer, durch die gutstehende Innenverteidigung kam, war Fabian zu Stelle. In Verbindung mit Cedric als Ausputzer vor der Verteidigung, ließen Burak und Nico nichts anbrennen. Diszipliniert setzen man die Vorgabe von Ralf um, erstmal hinten absichern. So musste ein Standard herhalten um den Favoriten in Führung zu bringen. Ein Eckball von der rechten Seite fand irgendwie an Freund und Feind den Weg zum 0:1 (9. Minute) direkt in unser Tor. Aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen, gingen dieses Mal nicht die Köpfe nach unten, sondern man nahm das Spiel an und hielt dagegen. Leider stand aber in den Reihen von SVS ein „Baum“ in der Abwehr, an dem es für Simon heute kein Vorbeikommen gab. Aber auch unsere Abwehr hielt. So dauerte es bis zur 26. Minute, ehe die Gäste durch einen Konter zum 0:2 Pausenstand trafen.
Nach der Halbzeit traute man sich sogar noch mehr zu und hatte bei einem Lattentreffer von Christian sogar noch Pech. So langsam merkte man, dass unseren Jungs durch die starke kämpferische Leistung ein wenig die Luft ausging und man bekam erneut durch einen Konter in der 39. Minute das 0:3. Trotzdem hielt man weiter dagegen und konnte den ein oder anderen Nadelstich setzen. Der Gegner zeigte sich davon durchaus beeindruckt und verlor ein wenig den Faden in der Hintermannschaft. Aber durch das 1. Jahr Vorsprung, beim SVS bestand der Kader durchgehend aus dem 2006er Jahrgang, waren sie einfach körperlich überlegen.
Aber die heute gezeigte Leistung macht Hoffnung, da man auch schon sah, dass der Versuch da war sich spielerisch zu befreien. Außerdem wurden die im Training einstudierten Laufwege teilweise bereits umgesetzt.
Nun bleibt abzuwarten, wen man nach der Qualifikation in die Gruppe bekommt.
Es spielten:
Fabian, Justin, Moritz, Burak, Nicola (C), Cedric , Nils, Simon und Ennio


Eingewechselt wurden:
Christian, Max N., Seymen
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben