Letzte Bilder

Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Am gestrigen Sonntag nahm die zukünftige E1 am Sommercup der SG Eiche Darmstadt teil.
Das Team hatte nach der neuen Zusammenstellung erst einmal gemeinsam trainiert, daher war das Turnier eher zur weiteren Findung angedacht, doch die Jungs zeigten viel mehr was die Trainer Kai Speckhardt und Björn Bitsch sehr positiv stimmte.

TS Ober-Roden - SKG 1-0
Gegen den Gegner aus Rödermark, der Später Turniersieger spielte man gut, verschlief aber nur einen kurzen Moment, in dem die Ordnung fehlte. Aber schon mal ein guter Beginn.

Spvgg Seeheim-Jugenheim - SKG 1-1
Im Derby gegen die Nachbargemeinde steigerte man sich im Spielverlauf. Die SKG ging dann auch nach feinem Pass von MAXIMILIAAN durch HUGO mit 1-0 in Führung. Leider kam Seeheim durch ein Missverständnis in der Abwehr zum Ausgleich, welcher auch der Endstand war

SG Eiche Darmstadt - SKG 1-3
im letzten Gruppenspiel gegen den Turnierveranstalter gelang auch der erste Sieg, bei dem man sah das sich die neuformierte Truppe immer besser eingespielt hat während des Turniers.
So ging man auch durch LEOPOLD 1-0 in Führung, nachdem er sich schön durchsetzt hatte auf der linken Seite und schön vollendete. Eiche gelang dann durch einen Distanzschuss völlig aus dem nichts der Ausgleich, was die Mannschaft aber super verkraftete. Nach feiner Vorarbeit von LEOPOLD schoss TIM souverän das 2-1. TIM war es auch der nach schönem Doppelpass mit PHILIPPE den 3-1 Endstand besiegelte.

Nach der Vorrunde fehlte allerdings ein Tor zum weiterkommen ins Halbfinale, so spielte man um den 5: Platz gegen die zweite Mannschaft der Veranstalters.

SG Eiche Darmstadt II - SKG 0-4
In diesem Spiel steigerte sich das Team noch einmal, und man merkte das sich die Jungs immer besser zurechtfanden, gerade im Offensivbereich. So ging man durch MAXIMILIAAN 1-0 in Führung, nachdem er drei Gegenspieler ausspielte und der Torwart zweimal gut rettete.
Das 2-0 erzielte TILL nach Vorarbeit von TIM. Nur war es Zeit für die schönen und kuriosen Treffer. Beim 3-0 nahm PHILIPPE den Ball volley per Seitfallzieher, und der Mut wurde belohnt, der Ball schlug unhaltbar im rechten Eck ein. Das 4-0 markierte nach toller Flanke von LEOPOLD MAXIMILIAAN kurios mit seinem Hinterteil.

So gewann man verdient den 5. Platz, mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen, dennoch waren Spieler, Eltern und die Trainer sehr zufrieden mit dem Turnier und haben Lust auf die neue Saison.

Gespeilt haben:
PHILIPP(TOR)- LINUS- HUGO-MAX -TILL-TIM-LEOPOLD-PHILIPPE-MAXIMILLIAAN

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben