Letzte Bilder

Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
E2-Junioren / alle Artikel

Aus der Sicht eines E2 Spielers

SKG Bickenbach gegen SC Viktoria Griesheim

- 0 Kommentare

Das Spiel von SKG Bickenbach gegen SC Viktoria Griesheim fand am 17. März 2018 in Griesheim statt. Ein paar Minuten vor dem Anpfiff sagte der Schiedsrichter ab. Nachdem sich ein neuer Schiedsrichter gefunden hatte, wurde das Spiel pünktlich um 10.00 Uhr angepfiffen. Das Spiel war am Anfang sehr abwechslungsreich. Am Anfang hat Griesheim sehr viel Druck ausgeübt und Bickenbach musste sich sehr auf die Verteidigung konzentrieren. Doch dann wurde Bickenbach immer stärker. Nach ein paar guten Angriffen gelang es schließlich den ersten Treffer zu erzielen - und es stand 1 : 0 für Bickenbach. So richtig in Schwung gelang uns dann anschließend auch gleich noch ein zweites Tor nun stand es schon 2 : 0 für uns. Dann allerdings war Griesheim am Zug. Die Nummer 9 von Griesheim schoss das Anschlusstor und es stand nur noch 2 :1. Danach passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel.

Dann begann die zweite Halbzeit. Im Vergleich zur ersten Halbzeit war die aber ziemlich langweilig. Griesheim stürmte immer wieder auf unser Tor zu und versuchte ein Torschuss nach dem anderen. Aber unser Torwart hat super gehalten und so konnten wir schließlich mit einem Sieg von 2 : 1 nach Hause fahren. Da haben wir uns alle sehr gefreut.

 

Matthias (Spieler E2)

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben