Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
G1-Junioren / alle Artikel

Start in die Saison

Bilanz der ersten Wochen

- 0 Kommentare

Ungebrochen ist der Zulauf von Spielern nach den Sommerferien. Über 20 Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 finden
sich regelmäßig zum Training ein. Hier können die Trainer dankenswerterweise auf die Hilfe von motivierten Eltern zurückgreifen sodass in kleinen Gruppen trainiert werden
kann und niemand zu kurz kommt. Die Jungs, und ein Mädchen gell Veronika, sind mit Spaß und Freude dabei.

Zum ersten Spieltag hatten wir die TSG Messel zu Gast und mussten uns mit 2:7 geschlagen geben. Das Spiel war relativ ausgeglichen aber Messel konnte seine Chancen
und auch seine spielerische Überlegenheit ausnutzen und verdient gewinnen. Das anschließende Elfer-Schießen ging dann an die SKG :-)

Am zweiten Spieltag waren wir beim SV Hahn zu Gast und gingen wahrlich mit 2:18 unter. Hier müssen wir klar anerkennen das einige Spieler der Gastgeber nicht nur läuferisch
sondern auch spielerisch überlegen waren und die Vielzahl der Chancen zu nutzen wussten.

Der dritte Spieltag bescherte uns ein Heimspiel gegen Germania Eberstadt 2 und auch den ersten Sieg mit 11:3 Toren. Hier zeigte sich das der Gegner mit einigen Kindern des
jüngeren Jahrgangs angetreten war. Der starke Torwart der Gäste verhinderte eine Vielzahl von Chancen und die Eberstädter verdienten sich Ihre Tore mit großen Kampf.

Nach einer Pause am kommenden Wochenende geht es dann mit einem Heimspiel gegen die SKV Hähnlein weiter, man kennt sich schon aus einem Testspiel und wenn das Spiel
ähnlich spannend wird steht eine Torfestival nichts im Wege.

Autor: Thomas Kessler

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben