Übersicht | Spiel 1a | Spiel 1b
Spieldetails SKG Bickenbach 1b - GW Darmstadt

SKG LIVE Ticker

SKG Bickenbach 1b - GW Darmstadt

2:4

95. Minute Abpfiff, leider muss man sagen verdiente Niederlage. Man stellte sich bei den Gegentreffern einfach viel zu passiv an und wachte auch viel zu spät nach der Halbzeit auf.

89. Minute 2:4 ()

89. Minute Elfmeter für GW

83. Minute Geht noch was? Meyer spielt in den Lauf von Nestel und der grätscht den Ball am Torwart vorbei ins Tor.

83. Minute 2:3 Nestel, J (Rechtsschuss, Meyer, A)

78. Minute So einfach kann es gehen, Eckball, Kopfball, Tor.

78. Minute 1:3 Kopp, M (Kopfball, Trunk, S)

75. Minute Auflösungserscheinungen bei der SKG.

75. Minute 0:3 ()

74. Minute Nestel, J kommt für Güngömüs, J ins Spiel

71. Minute Degenhard, T kommt für Nestel, J ins Spiel

71. Minute Meyer, A kommt für Duncan, A ins Spiel

61. Minute Einfache Fehler erm?glichen den Gegner den zweiten Treffer.

61. Minute 0:2 ()

59. Minute Trunk, S kommt für Meyer, A ins Spiel

58. Minute Erstes Lebenszeichen der SKG. Doch der Abschluss geht klar drüber.

55. Minute Unnötig dieses Gegentor. Die Abwehr hat mehrfach die Chance zu klären und bekommt den Ball nicht weg. Glück das man im Anschluss nicht gleich das Zweite bekommt.

55. Minute 0:1 ()

46. Minute Nowak, E kommt für Rifino, C ins Spiel

46. Minute Wintersbach, N kommt für Degenhard, T ins Spiel

45. Minute Unentschieden zur Halbzeit. Nach Anfangsschwierigkeiten kam die SKG gut ins Spiel, bis durch umstrittene Entscheidungen, auf beiden Seiten, vom Unparteiischen Unruhe reingebracht wurde.

39. Minute Gelb Dreher, A

39. Minute Kein Elfmeter, Elfmeter, Gelbe Karte für Ballwegtreten und dann Hochball im Mittelfeld. Der Schiedsrichter wusste gerade nicht was er macht.

33. Minute Kopfball Becker vorbei, nach Freistoß aus dem Halbfeld

30. Minute Nächste Freistoßchance für Rifinho. Deutlicher drüber. Ärgerlich, Kopp war durch und wurde nur durch Notbremse gestoppt. Eigentlich klar Rot, es gab aber nur Gelb.

23. Minute Schöner Freistoß durch Rifinho, aber knapp vorbei.

13. Minute Erste gelungene Offensivaktion der SKG. Ablage Meyer, schöner Schuss Kopp, doch der Keeper reagierte stark. Die Gäste hatten schon 2 gute Aktionen.

1. Minute Startaufstellung: Dreher, Wiemer, Becker A, Degenhard, Nestel, Duncan, G?ngerm?s, Bitsch, Rifinio, Meyer Kopp.

1. Minute Startaufstellung: Dreher, Wiemer, Becker A, Degenhard, Nestel, Duncan, Güngermüs, Bitsch, Rifinio, Meyer Kopp.