Sie sehen alle Beiträge der Kategorie 1. Mannschaft 2019/20. Nur Spielberichte anzeigen.

SKG Bickenbach – KSG Brandau 2:5 (2:2)

Geschenke verteilt

09 Mr 2020 / skibbe
Die SKG spielte mit: Andi, Max ab 65. Langi, Witti, Marc, Benny, Raffa ab 71. Alex, Rocco ab 57. Luca, Becks Tomeg, Ruben, Felix. Es war der denkbar schlechte Start ins neue Jahr, obwohl man sich über Wochen vorbereitet hat und auf das Spiel fokussiert war, verlor man deutlich gegen einen...
Trainerwechsel im Sommer 2020

Ingo Hauke wird neuer SKG Trainer

30 Jan 2020 / SGE123
Seit einiger Zeit war bereits bekannt, dass unser bisheriger Trainer Thomas Emig, aus beruflichen Gründen, sein Traineramt zum Saisonende niederlegen muss. Die Arbeit begann einst als Co Trainer, bis Emig vergangenen Winter den Posten als Cheftrainer übernahm. Wir bedanken uns bei...
 

Vorbereitung SKG Bickenbach Winter 2019/20

06 Jan 2020 / jan
Listen- und Kalenderansicht unserer Termine für die Saison 2019/20. Enthält 1A und 1B Termine. Der Kalender aktualisiert sich selbstständig. Downloads der Vorbereitungspläne als PDF:  Vorbereitungsplan Rückrunde 1A/1B   
 

Ruhe in Frieden, alter Oberschlesier

18 Dez 2019 / SGE123
Die Fußballer der SKG Bickenbach nehmen Abschied - Am 14. Dezember 2019 verstarb im Alter von 55 Jahren, nach langer schwerer Krankheit, unser allseits geschätzter Sportfreund Peter Gajdzik. Peter war ein liebenswerter, humorvoller Mensch, der stets hilfsbereit war. Seine Liebe zum...
SKG Bickenbach – SV Traisa 1:1 (1:1)

Zerfahrenes Spiel

28 Nov 2019 / skibbe
Im vorgezogenen Spiel der Kreisoberliga Darmstadt/Groß Gerau trennten sich der SV Traisa und die SKG Bickenbach leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Es war von Beginn an ein zerfahrenes Spiel von beiden Seiten. Viele Zweikämpfe und Fouls im Mittelfeld mit wenigen Torchancen. Traisa die...
SKG Bickenbach – Spvgg Seeheim-Jugenheim 2:2 (1:2)

Gerechtes Remis im Derby

25 Nov 2019 / skibbe
Im Derby vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse (viel mehr als die 70 die das DE aufführt) trennten sich die Nachbarn aus Seeheim und Bickenbach unentschieden und dies entspricht auch dem Spielverlauf. Die ersten 20 Minuten gingen komplett an die Gäste. Spielfreudig mit flotten...
Rot Weiß Darmstadt 1b - SKG Bickenbach 0:3 (0:2)

Effektiver Auswärtssieg

18 Nov 2019 / skibbe
Mit einer sehr guten defensiven Leistung und effektiver Chancenverwertung kam die SKG zu einem wichtigen Auswärtssieg. Es war auch ein Spiegelbild des Spiels in Bickenbach. Damals war die SKG die spielbestimmende Mannschaft und verlor wegen der mangelnden Chancenverwertung. Diesmal waren es...
SKG Bickenbach – VfR Groß Gerau 1:2 (1:2)

Gute Leistung trotz Niederlage

04 Nov 2019 / skibbe
Mit einer sehr guten Leistung gegen eine der beiden Übermannschaften aus der Liga kam die SKG zu einer knappen Heimniederlage. Mit viel Laufbereitschaft und guter Organisation machte man den Gästen aus Groß Gerau das Leben schwer. In der ersten Spielhälfte hatten sie trotz...
Rot Weiß Walldorf II - SKG Bickenbach 1:2 (0:0)

Last-Minute SKG

31 Okt 2019 / SGE123
Nach dem torreichen 4:4 Remis vom vergangenen Sonntag, ging es dieses mal Auswärts nach Walldorf. Im vergangenen Jahr konnte man sich in Walldorf, mit einem Last-Minute Sieg, quasi über den Klassenerhalt freuen und auch in dieser Saison entschied sich die Partie erst kurz vor...
SKG Bickenbach – SKG Roßdorf 4:4 (1:0)

Glückliches Remis

21 Okt 2019 / skibbe
Zu einem glücklichen Remis kam die SKG im Kellerduell am gestrigen Sonntag gegen die SKG Roßdorf. Der Beginn war vielversprechend. Druckvoll spielten die Gastgeber gegen eine massive Abwehr der Gäste, die auf Konter lauerten. Bereits in der 7. Minute das erste Ausrufzeichen als...
1.FCA 04 Darmstadt - SKG Bickenbach 7:1 (2:0)

Keine Chance gegen Brasilien, USA und Co.

14 Okt 2019 / SGE123
Am vergangenen Sonntag hieß es Länderspielpause für viele Fußballfans in Deutschland. Während Bundesliga und Co. erneut pausieren musste, ging es im Amateurfußball weiter. Im ganzen Amateurfußball? Es kam einem jedenfalls nicht so vor, denn die SKG gastierte...
SKG Bickenbach - SV Hahn 6:2 (2:0)

Furioser Heimsieg

11 Okt 2019 / SGE123
Nach der „Wasn“ Pause, kam am Donnerstag Abend zum Flutlichtspiel, der SV Hahn zu Gast in die SKG Arena. Durch die Niederlage in Wolfskehlen, hatte die Emig Elf sowieso noch was gut zu machen, da man dort niemals hätte verlieren dürfen. Die SKG begann mit: Kunzelmann...
SKG Bickenbach . SG Arheilgen 1:2 (1:1)

Hoffentlich ist nun der Tiefpunkt erreicht

24 Sep 2019 / skibbe
Es war mit Abstand die schlechteste Leistung der 1a in dieser Saison gegen einen Gegner der zu recht gewann, aber bei weitem auch nicht das Niveau für die Kreisoberliga hatte. In der ersten Hälfte neutralisierten sich zunächst beide Mannschaften und Torchancen gab es wenige in...
TSG Messel - SKG Bickenbach 5:1 (2:0)

Keine Torgefahr

16 Sep 2019 / skibbe
Zu wenig Torgefahr strahlte die SKG am vergangenen Sonntag aus und wird weiter von verletzungsbedingten Ausfällen geplagt. So musste frühzeitig Benny das Feld verlassen, Jan und Tobi waren es der in der zweiten Halbzeit die die Segel streichen mussten. Max, Luca, Berkay, Cosimo und Felix...
SKG Bickenbach - Hellas Rüsselsheim 5:3 (3:1)

Endlich belohnt

02 Sep 2019 / skibbe
Endlich hat sich die erste Mannschaft für ihren Aufwand belohnt und den ersten Dreier in der noch jungen Kreisoberligasaison eingefahren. Die SKG spielte mit: Andi, Berkay ab 26. Felix, Alex, Max, Tomeg, Ruben, Raffa ab 92. Jörn, Benni, Tobi ab 65. Becks, Phil, Langi.  Mit dem...
KSG Brandau – SKG Bickenbach 3:2 (2:1)

Last Minute Niederlage in Brandau

27 Aug 2019 / SGE123
Auch bei Aufsteiger KSG Brandau, konnte die SKG nicht ihre ersten Punkte der Saison einfahren, obwohl man nah dran war. Die SKG begann mit: Dreher – Buschbeck (60.min. Demir), Kleinsorge, Güngermüs (31.min. Langgartner), Hauser – Ra.Sanchez, Emig (46.min. Becker), Ru.Sanchez,...
SV Traisa - SKG Bickenbach 3:1 (2:1)

Es hat wieder nicht gereicht

18 Aug 2019 / skibbe
Im vorgezogenen Punktspiel der Kreisoberliga am vergangenen Samstag musste die SKG die dritte Niederlage hinnehmen. Die SKG spielte mit: Andi, Felix ab 75 Berkay. Alex ab 60 Patrick, Max, Tomeg, Marc, Ruben, Raffa, Benni, Jan, Phil Es war von Beginn an ein intensives Spiel mit viel...
Spvgg Seeheim-Jugenheim – SKG Bickenbach 5:4 (2:2)

Derbysieg zur Seemer Kerb

10 Aug 2019 / skibbe
Am gestrigen Donnerstag konnte die Spvgg Seeheim-Jugenheim einen 5:4 Derbysieg gegen die SKG Bickenbach erringen. Passend zur Seemer Kerb wurde Ihnen auch mit dem 23. Mann auf dem Platz der passende Mundschenk serviert, der dafür Sorge trug, dass die Kerb nicht beeinträchtigt wird. Doch...
 

Vorbereitung SKG Bickenbach Sommer 2019/20

13 Jul 2019 / jan
Listen- und Kalenderansicht unserer Termine für die Saison 2019/20. Enthält 1A und 1B Termine. Der Kalender aktualisiert sich selbstständig. Downloads der Vorbereitungspläne als PDF:  Vorbereitungsplan Hinrunde 1A/1B