Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2019/20 / alle Artikel

Glückliches Remis

SKG Bickenbach – SKG Roßdorf 4:4 (1:0)

- 0 Kommentare

Zu einem glücklichen Remis kam die SKG im Kellerduell am gestrigen Sonntag gegen die SKG Roßdorf.
Der Beginn war vielversprechend. Druckvoll spielten die Gastgeber gegen eine massive Abwehr der Gäste, die auf Konter lauerten. Bereits in der 7. Minute das erste Ausrufzeichen als Luca aus 20 Metren den Ball an die Unterkante der Latte hämmerte. Aber auch die Gäste konnten in der 22. Minute die Torlatte touchieren. In der 26. Minute dann die Bickenbacher Führung. Ruben wurde auf der rechten Seite angespielt und seine Hereingabe erreichte am Ende Benny der den Ball ins Tor versenkte.

Danach aber verlor man von Minute zu Minute den Faden. Man hatte zwar mehr Ballbesitz aber die Rossdörfer gewannen die Zweikämpfe im Mittelfeld und erspielten sich Möglichkeiten zum Ausgleich. Es dauerte bis zur 63. Minute ehe dieser dann fiel. Zu harmlos waren die Abwehrversuche der Gastgeber. Doch bereits in der 66. Minute die erneute Führung. Benny wurde durch den herauseilenden Torwart im Strafraum gelegt. Der Gefoulte schoss selbst und es stand 2:1. Doch in der 68. Minute der erneute Ausgleich. Nach einem Standard war man nicht auf der Höhe. In der 77. Minute wieder Elfmeter für Bickenbach, wieder Foul an Benny und wieder verwandelte er sicher zum 3:2.
Roßdorf antwortete schnell mit dem 3:3 in der 80. Minute und in der 83. Minute sogar mit dem 3:4. Es war auch bis zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Vielzahl von Chancen verdient.

Aber man sah auch, dass beide Mannschaften nicht zu Unrecht am unteren Ende der Tabelle stehen. Einen erneuten Stellungsfehler in der Rossdörfer Abwehr nach dem schönsten Bickenbacher Spielzug nutzte Benny aus kürzester Distanz zum Ausgleich.
4:4 endete die Partie von der man sich aus Bickenbacher Sicht mehr versprochen hätte.
Nun stehen in den nächsten Wochen starke Gegner an, gegen die jeder Punkt ein Gewinn ist. Stabilisiert man das Defensivverhalten und trifft man wieder konsequent wäre es möglich.

Die SKG spielte mit: Alex K., Luca ab 75. Mesut, Tomeg, Phil, Ruben, Raffa, Becks, Steffen, Benny, Marc, Witti.

Nächstes Spiel Sonntag 13.00 Uhr bei Rot-Weiß Walldorf II 

Spielstatistik

Es wurden 12 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach - SKG Roßdorf 4:4 (1:0)
SKG Bickenbach Alexander Kunzelmann  -  Marc Hauser, Patrick Wittmann, Thomas Emig, Luca Padovese (75. Mesut Batan)  -  Phil Schneider, Steffen Jakob, Niklas Becker, Ruben Sanchez, Ru  -  Rafael Sanchez, Benedikt Saltzer
Tore Saltzer (27. / Padovese), Saltzer (66. / Schneider), Saltzer (77. / Saltzer), Saltzer (87. / Batan)
Gelbe Karten Wittmann (39.), Becker (90.), Saltzer (75.)
Gelb/Rote Karten Becker (90.)
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben