Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
1. Mannschaft 2020/21 / alle Artikel

Zuhause eine Macht

SKG Bickenbach - SKG Roßdorf 6:2 (3:0)

- 0 Kommentare

Zum 3. Heimspiel empfing unsere Mannschaft am Donnerstagabend die SKG aus Roßdorf.
Unser Coach Ingo Hauke schenkte Felix im Tor, Daniel, Tim, Buschi und Cosi in der Viererkette, Willy, Tomeg, Luca, Rafi, Marc im Mittelfeld und Benny im Sturm das Vertrauen.

In der 60. Minute kam Phil für Luca, in der 67. Minute Patrick für Tomeg und Niklas für Marc.

Von der ersten Minute an zeigte unsere Mannschaft wer Herr im Ring ist. Die Dominanz, die von der Mannschaft an den Tag gelegt wurde, führte bis zur 31. Minute zu einem beruhigenden 3:0 Vorsprung. In der 3. Minute unterlief den Gästen ein Eigentor und Benny verwandelte anschließend zwei Foulelfmeter. Benny lies in der 83. Minute sein 3. Tor zum 6:2 Endstand folgen, davor hatte Phil zum 5:1 getroffen, und Roßdorf unterlief ein weiteres Eigentor zum 4:0.

Das war im dritten Heimspiel der dritte Sieg. Die Mannschaft ist auf dem besten Weg zuhause eine Macht zu werden. Wenn man bedenkt, dass mit Julius und Witti zwei Spieler verletzt fehlten, wir mit Ruben, Langi, Patrick, Phil, Niklas fünf Feldspieler auf der Bank hatten, die alle schon gezeigt haben, dass sie in der KOL ihren Mann stehen, mit Andi einen 2. Torwart haben, der in den letzten Jahren, aber insbesondere auch in der Vorbereitung gezeigt hat, dass er zu den Besten in der KOL gehört, lässt uns positiv in die Zukunft schauen.

Der breite Kader ist wichtig für den Erfolg. Es wird aber auch wichtig sein, dass die Spieler, die momentan in der 2. Reihe stehen, ihre eigenen – absolut berechtigten – Interessen, dem Erfolg der Mannschaft unterordnen. Nur dann werden wir auf Dauer Erfolg haben.

Aber auch hier sehe ich uns auf einem guten Weg. Als Beispiel sei der Mannschaftsabend am letzten Freitag genannt. Wenn beide Mannschaften zusammen, „verstärkt“ durch Mitglieder des Spielausschusses und des Vorstands, solche einen schönen, unterhaltsamen und vor allem langen (bis 04.30 Uhr ist lang?) Abend genießen, wächst etwas zusammen.
Auch wenn an dem Abend es noch keiner geschafft hat, sich den von Julius gestifteten Wanderpokal zu verdienen, bin ich sicher, dass auch hier noch eine Leistungssteigerung der Truppe zu erwarten ist.

Am Sonntag geht es zum Derby nach Seeheim. Ende September bei den Punkten im zweistelligen Bereich zu sein, wäre sehr schön.

Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler aus dem Kader eingesetzt.
Ø Alter: 25,1 Jahre

SKG Bickenbach - SKG Roßdorf 6:2 (3:0)
SKG Bickenbach Felix Seifermann  -  Felix Buschbeck, Tim Opper, Daniel Piller, Cosimo Zannino, C  -  Willy Eifler, Thomas Emig (69. Patrick Sturm), Luca Padovese (60. Phil Schneider), Marc Hauser (69. Niklas Becker), Rafael Sanchez  -  Benedikt Saltzer
Tore Piller (3. / Sanchez), Saltzer (9. / Hauser), Saltzer (31. / Saltzer), Schneider (77. / Sanchez), Saltzer (83. / Sturm)
Gelbe Karten Becker (83.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben