Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
2. Mannschaft 2020/21 / alle Artikel

Die ersten 3 Punkte der Saison

SKG Bickenbach 1B – Grün Weiss Darmstadt 3:2 (2:0)

- 0 Kommentare

Mit ausgedünntem Kader, der durch 2 AH-Spieler unterstützt wurde und bislang ohne Sieg ging es gegen den selbsternannten „Meister-Kandidaten“ der Grün-Weiß aus Darmstadt, die aus beiden bisherigen Spielen siegreich hervorgingen.

Mit folgender Aufstellung wurde gespielt: Hansen – B.Zeißler, Grosch, Jakob, Trunk – Nestler, Hellbusch, N.Stein, M.Batan - M.Dreher, A.Meyer
Es komplementierten: Kopp, Moosmüller, Keil

Relativ ausgeglichen ging es in die erste Viertel-Stunde, in der Grün-Weiß die besseren Chancen hatte, u.a. einen Latten-Treffer.
Nach dem der erste Freistoß aus aussichtsreicher Position von Trunk über den Zaun hinaus befördert wurde, war es dann Steffen Jakob, der aus ca. 18m das Ding mit Wucht im Kasten unterbringen konnte.
Alex Meyer konnte dann kurz vor dem Halbzeit-Pfiff dann auf 2:0 erhöhen.

Zur Halbzeit eine eher glückliche Führung, nach insgesamt ausgeglichenem Spiel.

Aus der Kabine raus kam von Grün-Weiß dann eigentlich weniger als in Halbzeit 2, trotzdem reichte es mehrmals gefährlich über die linke Außen kommen zu können und bis zur 76. Minute sogar ausgleichen zu können.

Da der Schiedsrichter sein Regelwert an diesem Tage sehr kleinlich auslegte, ging es mit viel Geschreie und einem Haufen Freistöße turbulent voran.
Ebenso durfte man sich von der Gegner-Seite nach dem Ausgleich schöne Sprüche anhören, wie voll die eigenen Hosen seien – Kreisliga-Style eben.

Mit scheinbar „voller Buchse“ ging es dann in die letzte Viertel-Stunde, in der man dann trotzdem noch mehrfach vor das gegnerische Tor kam. Und das ging dann zum Glück einmal gut: Nico Hellbusch, der zwischenzeitlich schon versehentlich Gelb-Rot sah, konnte das Ding im Netz unterbringen und dem Trash-Talk Einhalt gebieten.

Das reichte dann zum Glück bis zum Ende und man kann somit die ersten 3 Punkte verbuchen.
Im Großen und Ganzen dann doch ein verdienter Sieg, der den Trainer dann zum ersten mal einigermaßen positiv stimmen konnte.

Spielstatistik

Es wurden 13 Spieler aus dem Kader eingesetzt.
Ø Alter: 27,8 Jahre

SKG Bickenbach 1b - GW Darmstadt 3:2 (2:0)
SKG Bickenbach Florian Hansen  -  Björn Zeißler, B, Steffen Jakob, Leon Grosch, Stefan Trunk  -  Dennis Nestler, Nico Hellbusch, Niklas Stein, Mesut Batan  -  Alexander Meyer (84. Florian Moosmüller), Max Dreher, M (66. Marcel Kopp)
Tore Jakob (24. / Hellbusch), Meyer (45. / Stein), Hellbusch (81. / Kopp)
Gelbe Karten Zeißler (14.), Trunk (64.), Nestler (76.), Hellbusch (67.), Stein (60.)
Gelb/Rote Karten -
Rote Karten -

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben