Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Nebelschlacht endet remis:

SKG vs DJK/SSG Darmstadt 1:1

- 0 Kommentare

10.11.2019: Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und bei starkem Nebel hatten wir es wie in der Qualifikation und schon im Pokal mit der DJK zu tun.
Nach zwei Niederlagen kannten wir die Stärken des Gegners und konnten diese nahezu über die komplette Spielzeit unterbinden. Hauptverantwortlich dafür die hellwache Abwehr um „Chef“ Nicolas mit abwechselnd Max, Luis, Linus, Leon S. und Till, unterstützt vom Mittelfeld und einem wenig geprüften aber immer aufmerksamen Joa im Tor. Das Spiel fand grade in der ersten Hälfte überwiegend im Mittelfeld statt, gefährliche Strafraumszenen waren Mangelware und so ging es torlos in die Pause.
Beim nicht vorhandenen Pausentee wurden die Jungs auf eine weitere intensive Halbzeit vorbereitet, wer das erste Tor erzielt, geht bei solch einem Spielverlauf häufig als Sieger vom Platz.
In der 37. Minute war es dann soweit: bei einer Strafraumaktion tat sich der Gästetorwart zwar weh, der Schiedsrichter ließ das Spiel allerdings laufen. Nach einem abgeblockten ersten Versuch schoss Leon D. den Ball von der Strafraumkante zum 1:0 in die Maschen. Der Treffer also fragwürdig aber keinesfalls unverdient. Auch in der Folgezeit hatten wir die nun drängenden, groß gewachsenen Jungs vom Müllersteich im Griff und hatten in der 50. Minute bei einem Pfostentreffer von Leon D. die Vorentscheidung in greifbarer Nähe. In der 53. Minute verloren wir jedoch ausgerechnet bei einem Eckball die Übersicht und ein Gästespieler köpfte ungehindert den Ball unhaltbar für Joa zum 1:1 Endstand in die Maschen.
Zum Einsatz kamen: Joa, Nicolas, Max, Luis, Hugo, Leon D., Ivano, Maximiliaan, Leopold, Till, Leon S., Linus und Lukas
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben