Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Rundenauftakt misslingt

SKG vs. TSG 1846 Darmstadt II 1:2

- 0 Kommentare

20.10.2019: Zum ersten Kräftemessen nach der Qualifikation in die Kreisklasse 1 war heute die TSG II bei uns zu Gast.
Nach gutem Auftakt mit ausgeglichenem Spiel und wenig gefährlichen Szenen erarbeitete sich zuerst das Team vom Woog ein Übergewicht. Nach einer guten Kombination mit allerdings mindestens abseitsverdächtiger Zwischenstation mussten wir in der 13. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. So richtig erholen konnten wir uns hiervon in der ersten Hälfte nicht mehr und entwickelten kaum Zug zum gegnerischen Tor. Zu allem Überfluss kassierten wir in der 22. Minute nach einem Weitschuß das insgesamt unnötige 0:2. Der Start ging also daneben, sich kampflos ergeben wollten sich unsere Jungs aber glücklicherweise nicht! Es blieb ja auch noch eine komplette Halbzeit in der die Jungs endlich aufwachten und entschlossener in die Zweikämpfe gingen und an Ihre Chance glaubten. Doch an Chancen glauben und diese zu verwerten sind leider zwei Paar Schuhe. Trotz zahlreicher und teilweise 100%iger Einschußmöglichkeiten brachten wir den Ball nicht über die Linie. Vom Lattentreffer, über Glanzparaden und Unvermögen war alles dabei. Der Gast hatte kaum noch etwas entgegenzusetzen und wechselte ab der 40. Minute etwas grenzwertig quasi im Minutentakt um Zeit von der Uhr zu nehmen. Das uns dann in der letzten Minute doch noch der Anschlusstreffer durch einen Weitschuß von Lukas gelang, lag aber eher daran, dass der sonst starke Gästekeeper den Ball wohl unterschätzte. Ansonsten war das Tor für uns wie vernagelt. Die folgende Nachspielzeit war leider zu kurz für einen weiteren Treffer und den damit verbundenen und eigentlich verdienten Ausgleich.
Wie erwartet werden die Jungs nun richtig gefordert und das regelmäßig. Es gilt beim nächsten mal von Anfang an voll bei der Sache zu sein und vor der Hütte etwas zielstrebiger zu agieren.
Zum Einsatz kamen: Joa, Max, Nicolas, Linus, Luis, Leon D., Hugo, Ivano, Lukas, Lars, Till, Maxi und Leopold
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben