Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D1-Junioren / alle Artikel

Starke Teamleistung wird belohnt:

SKG Roßdorf vs. SKG 1:4

- 0 Kommentare

27.10.2019: In Roßdorf trafen unsere Jungs auf eine kampfstarke Mannschaft, die ohne Verlustpunkte durch die Qualifikation marschiert war. In den ersten Minuten noch mit der ein oder anderen Unsicherheit nahmen wir den Fight sofort an und gaben keinen Zentimeter nach. Mit einem clever gespielten Freistoß erzielte Maximiliaan bereits in der 4. Minute den Führungstreffer. Die Zuschauer bekamen insgesamt ein eher von Zweikämpfen als von schönen Spielzügen geprägtes Spiel zu sehen, bei dem wir uns in der ersten Hälfte ein Übergewicht erarbeiteten. In der 25. Minute konnte dann Nicolas eine Ecke von Lukas mit dem Knie/Oberschenkel endlich zum 0:2 über die Linie drücken. Noch vor der Halbzeit nutzten wir ausnahmsweise mal die Freiräume auf der Außenbahn und Hugos punktgenaue Flanke fand Joa am langen Pfosten, der nur noch den Fuß zum 0:3 hinhalten musste.
Die Warnung in der Halbzeit vor wahrscheinlich anstürmenden Roßdörfern blieb leider scheinbar ungehört und so kam es in der 33. Minute, nach der dritten Ecke in Folge, zum 1:3 Anschlusstreffer nachdem wir den Ball wiederholt nicht konsequent klären konnten. In der nun folgenden Phase war es Maxi, der uns in der Partie hielt. Nach starkem Steilpass in die Schnittstelle unserer Verteidiger kam er zunächst noch einen Tick zu spät, den folgenden Strafstoß konnte er dann aber abwehren. Nach einer bärenstarken Doppelparade und einem entschärften Freistoß hatten wir die stärkste Phase der Gastgeber überstanden und kamen auch selbst wieder zu Offensivaktionen. In der 53. Minute dann die endgültige Entscheidung. Ein langer Abstoß von Linus überraschte die Heim-Abwehr und Leopold konnte den Ball am herauseilenden Keeper vorbei ins Netz spitzeln.
Der erste Sieg in der Kreisklasse 1 ist somit unter Dach und Fach und gibt uns nun endgültig die Gewissheit hier mithalten zu können. Voraussetzung ist dass die Jungs so dagegenhalten und sich gegenseitig helfen wie sie das heute von Nummer 1 - 13 gezeigt haben!
Zum Einsatz kamen:
Maxi, Nicolas, Leon S., Luis, Ivano, Leon D., Hugo, Maximiliaan, Leopold, Till, Lukas, Linus und Joa.
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben