Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D2-Junioren / alle Artikel

Betonabwehr geknackt!

SKG D2 - DJK/SSG Darmstadt D2 1:0 (0:0)

- 0 Kommentare

Mit der DJK hatten wir heute die zweitbeste Defensive der Liga zu Gast an der wir uns beim 0:0 im Hinspiel schon die Zähne ausgebissen hatten. Unser Team begann diesmal etwas schläfrig und zurückhaltend in den Zweikämpfen. Es schien als denke man angesichts der Tabellensituation entgegen aller Vorsätze schon an den zweiten Schritt ohne vorher den Ersten zu machen. Hinten zwar sicher aber im Spiel nach vorne fahrig und zu ungenau, entwickelte sich eine Partie mit kaum nennenswerten Torszenen.
Mit 0:0 ging es in die Pause, in der die Jungs sich vornahmen weiter alles zu probieren und etwas konsequenter in die Zweikämpfe zu gehen. Das gelang dann auch und führte endlich zu Erfolg. Henri und Marius störten die Gegner im Getümmel bis der Ball den Weg zu Joa fand. Der bugsierte den Ball gedankenschnell mit dem Rücken zum Tor per Hacke über die Linie! Das Bollwerk war endlich geknackt. Bei unseren weiteren klaren Chancen hatten wir leider kein Glück. So knallte Maximiliaan einen Schuss an die Latte und ein Freistoßtor von Leon D. blieb die Anerkennung wegen eines vermeintlichen Handspiels verwehrt.
Unsere Abwehr hatte weiterhin auch unterstützt vom Mittelfeld alles im Griff auch wenn zugegebenermaßen die knappe Führung an den Nerven aller Beteiligten knabberte. Das 1:0 sollte aber bis zum Schlusspfiff halten und beschert uns nun beim letzten Punktspiel gegen den Tabellenführer aus Arheilgen die erhoffte Chance, bei zwei Punkten Rückstand die Plätze noch zu tauschen!
 

Zum Einsatz kamen:
Maxi, Nicolas, Lars, Adrian, Lukas, Leon D., Till, Leon S., Maximiliaan, Adrian, Henri und Joa
 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben