Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D2-Junioren / alle Artikel

Nicht schön aber erfolgreich!

SKG D II vs SV. Weiterstadt

- 0 Kommentare

Die D2 absolvierte heute das Rückspiel beim SV Weiterstadt und traf dort auf E-Jugendspielfeld auf den erwartet unangenehm zu spielenden Gegner. Sicherlich kam uns zu gute, dass Henri schon in der ersten Minute hellwach war, als der Heimkeeper einen harmlosen Ball doch noch fallen ließ und Henri die Kugel im Tor unterbrachte. Spielerisch schön anzusehen war lediglich das Spiel aus der Abwehr, die angeführt von Nicolas selten in die Bredouille gebracht wurde. Max, Adrian und Lars, die ihre Gegner jederzeit im Griff hatten, brachten den Ball souverän ins Mittelfeld, wo dann aber der Raum schnell eng wurde und nach vorne zu selten klare Chancen erarbeitet werden konnten. Luis erzielte dennoch in der 9. Minute einen sehenswerten Treffer zur 2:0 Führung, mit der es dann auch in die Halbzeit ging.

Hier weiter das gewohnte Bild, nur dass diesmal ein weiter Ball der Gastgeber nicht geklärt werden konnte und wir auch mal den Ball aus dem Netz holen mussten.
Maximiliaan stellte zwei Minuten später den alten Abstand wieder her, als er es fertig brachte einen Eckball direkt zu verwandeln! Nachdem sich Ivano, der den arg dezimierten Kader auffüllte, super gegen einen großgewachsenen Gegenspieler durchsetzen konnte, musste Nicolas nur noch den Fuß zum 4:1 Endstand hinhalten.

Zum Einsatz kamen: Joa, Lars, Nicolas, Adrian, Max S., Till, Leon D., Maximiliaan, Henri, Luis und Ivano

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben