Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D2-Junioren / alle Artikel

Trotz grossem Kampf unterlegen.

SG Arheilgen IV vs. D2 2:0

- 0 Kommentare

Obwohl wir als Tabellenzweiter zu Gast beim Spitzenreiter nichts zu verlieren hatten, merkte man unserem Team eine gewisse Nervosität an. Arheilgen, bis auf zwei Ausnahmen mit einem älteren Jahrgang unterwegs, war körperlich und spielerisch überlegen was unsere 2007er heute nur phasenweise läuferisch und kämpferisch kompensieren konnten. Insbesondere Joa hielt uns mit einer starken Leistung lange im Spiel. So erzielte die SGA im ersten Abschnitt nur einen Treffer, bei dem Joa den ersten Versuch aus kurzer Distanz sogar noch entschärfen konnte. Leider war fast das ganze Team damit beschäftigt, unsere gute Abwehr um Nicolas, Max und Lars zu unterstützen und kam so selten zu Entlastung im eigenen Angriff.
In der zweiten Halbzeit warfen unsere Jungs noch mal alles in die Waagschale. Da der SGA der zweite Treffer lange nicht gelingen wollte blieb das Spiel spannend. Und wer weiß ob nicht doch noch die Nervosität die Seiten gewechselt hätte, wenn der Schuss von Leon D. nicht über das Tor gestrichen wäre. Quasi mit dem Schlusspfiff traf die SGA doch noch ein zweites Mal und ließ so keine Zweifel mehr am unter dem Strich verdienten Sieg.

Unsere Jungs waren nach Ende der Partie natürlich geknickt, hatten sie doch fest an ihre Chance geglaubt. Niederlagen gehören eben auch dazu - auch wenn Siege deutlich besser schmecken. Wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werden sie aber erkennen dass sie eine tolle Runde gespielt haben und können stolz auf ihre Leistung sein!

Zum Einsatz kamen heute:
Joa, Nicolas, Max S., Lars, Till, Leon D., Maximiliaan, Leon S., Luis, Henri und Maxi D.

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben